Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 13.10.2022, 12:38 Uhr

Total verwirrt komme vom Fa

Huhu ,hatte vor einer Woche schon einen Termin ausgemacht weil ich vermute Pilz zu haben .Dann hab ich immer Bauchweh und sie meinte ,dass sie noch einen US macht .Sie schallte meinte ich habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und guckte weiter meinte soweit alles gut .Dann guckte sie noch was und schaut mich an und fragte ob ich schwanger sein könnte.Ich sah sofort diese Blase als die den US einführte sagte aber nichts .Ich meinte zu ihr das es sein kann .Ich aber heute und glaube an Es+7 eine leicht rosa Blutung hatte .Mein MNT ist ja noch nicht mal .Sie meinte das es auch nicht so wie eine normale fruchthöhle aussehen würde .Jetzt habe ich etwas Angst .Blut haben sie auch abgenommen und eine 25 Test gemacht der negativ war .Bin eh erst Es+9 oder 10.
Oh man was ein Tag .
Jemand schon mal sowas gehabt ?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Total verwirrt komme vom Fa

Antwort von flora95 am 13.10.2022, 13:50 Uhr

Was mich verwundert… Eine Fruchthöhle wäre doch so früh so oder so nicht sichtbar, oder?? Das hätte sich doch gerade erst eingenistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt ES+11

Huhu ich bin verwirrt … kann man wirklich so oft verdunstungslinien haben …. Ich teste seit 3 Tagen 3 positive 2 negative und Schatten … Ich weiß … abwarten und ...

von Steffni88, 1. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt..

Seit gestern Abend sind meine Ovus positiv. Da sie mir auch heute morgen ins Gesicht springen, sagen 2 von 3 Apps, dass morgen erst der ES ist. Die 3. App (ohne Ovus) sagt übermorgen Ich hätte jetzt eher am heute ...

von Vanessa_firenze 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt ohne Ende 🙈

Hallo meine lieben zukünftigen Mamis Ich werde heute echt wahnsinnig das ist meine 4. Schwangerschaft jedoch ist sie jetzt schon anders, ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll, also schwanger bin ich schon mal das haben Tausende SST bestätigt

von mama_ich 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt ? Gestern FA Termin gehabt

Huhu Ich hoffe ihr könnt mir meine Verwirrtheit nehmen. Gestern beim FA konnte man eine Fruchthöhle von 0,53 cm sehen. Laut FA soll ich bei 4 plus 3 sein. Das kann nie und nimmer stimmen da ich Tempi gemessen habe und ich definitiv am 08.09. war der Eisprung. 12 ...

von LiebeMama1983, 6. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo alle zusammen, Heute morgen einen 10er Test aus der Apotheke "Yes or no" gemaxht. Es ist der Hauch einer Linie zu sehen. Aber wirklich nur ein Hauch.... Es ist auch eigentlich viel zu früh zum testen.... Aber konnt es heut morgen einfach nicht lassen. Bin ca ES + 10 ...

von Manouxxx 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

OVU Test und Muttermund...ich bin verwirrt.

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen. ich bin etwas ratlos. Aber wie ich hier so lese, benutzen einige diese OVU Tests. Somit hoffe ich auch ein paar Antworten. Ich hatte, laut Schmerzen, am Wochende meinen ES. Hab noch nie vorher einen OVU Test benutz. Ab Sonntag hatte ich ...

von IVR 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

bin verwirrt...

Hallo ihr lieben, bin ganz frisch hier und rechnerisch heute in der 6ssw, morgen hab ich erst Termin beim FA. Mein Problem ich freue mich wie verrückt das ich schwanger bin aber ich traue mich nicht es der Familie zu erzählen. Ich habe eine Tochter die gerade ein ...

von suxsu, 6. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

total verwirrt...

hallo.. habe euch ja berichtet wie es bei mir gelaufen ist, nun habe ich heute nochmal bei meiner vertretungsärztin angerufen , weil die ergebnisse vom bluttest da waren und der hcg wert liegt bei 23 und sagte sie wir hätten ein problem: entweder der eisprung hat sich ...

von Tinka1986, ?. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Ich war heute da, weil ich gestern abend schlimme schmerzen hatte... Die haben mir blut abgenommen (angeblich um zu gucken ob etwas enzündet ist) Für wie blöd halten die mich? Und dann hab ich das dem FA mit den schmerzen und meiner vermutung einer schwangerschaft nochmals ...

von Mami@wob 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.