Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka1986, ?. SSW am 20.10.2010, 13:20 Uhr

total verwirrt...

hallo..
habe euch ja berichtet wie es bei mir gelaufen ist, nun habe ich heute nochmal bei meiner vertretungsärztin angerufen , weil die ergebnisse vom bluttest da waren und der hcg wert liegt bei 23 und sagte sie wir hätten ein problem: entweder der eisprung hat sich verschoben oder eventuell liegt eine eileiterschwangerschaft vor...soll montag nochmal nen bluttest machen lassen und falls ich am we starke schmerzen kriege sollte sofort ins kh...okay soweit habe ich es verstanden...nun habe ich aber seit monntag spätnachmittag blutungen...wie soll ich das jetzt verstehen...bin ich eventuell doch schwanger?
sorry bin echt total verwirrt, hoffe ich könnt mir weiter helfen.....

lg

 
2 Antworten:

Re: total verwirrt...

Antwort von Maike33 am 20.10.2010, 13:44 Uhr

hm...seit montag blutungen warst du noch nicht beim doc....sry aber ich glaube das es eine abgangsblutung ist,wenn die blutung schon seit montag ist...will dir keine angst machen,aber ich habe das vor 4 wochen auch durch...ich würde echt mal zum doc gehen,damit du jetzt mal weißt was sache ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt...

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 20.10.2010, 14:46 Uhr

Ach das klingt aber nicht gut. Hoffentlich ist es keine EileiterSS. Meine Daumen sind gedrückt.
als letztes Jahr mein ES sich verschoben hat und ich eigentlich schon 3 Tage drüber war, war ich allerdings erst ne Woche schwanger und mein HCG lag bei 7,5, zwei tage später bei 27. also muss es wirklich noch ganz frisch sein. Wie lange ist der erste pos. Test her? Kann dann ja maximal 7-8 Tage her sein dass du SS geworden bist bei dem wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt ES+11

Huhu ich bin verwirrt … kann man wirklich so oft verdunstungslinien haben …. Ich teste seit 3 Tagen 3 positive 2 negative und Schatten … Ich weiß … abwarten und ...

von Steffni88, 1. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt..

Seit gestern Abend sind meine Ovus positiv. Da sie mir auch heute morgen ins Gesicht springen, sagen 2 von 3 Apps, dass morgen erst der ES ist. Die 3. App (ohne Ovus) sagt übermorgen Ich hätte jetzt eher am heute ...

von Vanessa_firenze 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt ohne Ende 🙈

Hallo meine lieben zukünftigen Mamis Ich werde heute echt wahnsinnig das ist meine 4. Schwangerschaft jedoch ist sie jetzt schon anders, ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll, also schwanger bin ich schon mal das haben Tausende SST bestätigt

von mama_ich 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo alle zusammen, Heute morgen einen 10er Test aus der Apotheke "Yes or no" gemaxht. Es ist der Hauch einer Linie zu sehen. Aber wirklich nur ein Hauch.... Es ist auch eigentlich viel zu früh zum testen.... Aber konnt es heut morgen einfach nicht lassen. Bin ca ES + 10 ...

von Manouxxx 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

OVU Test und Muttermund...ich bin verwirrt.

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen. ich bin etwas ratlos. Aber wie ich hier so lese, benutzen einige diese OVU Tests. Somit hoffe ich auch ein paar Antworten. Ich hatte, laut Schmerzen, am Wochende meinen ES. Hab noch nie vorher einen OVU Test benutz. Ab Sonntag hatte ich ...

von IVR 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Ich war heute da, weil ich gestern abend schlimme schmerzen hatte... Die haben mir blut abgenommen (angeblich um zu gucken ob etwas enzündet ist) Für wie blöd halten die mich? Und dann hab ich das dem FA mit den schmerzen und meiner vermutung einer schwangerschaft nochmals ...

von Mami@wob 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.