Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Wann beginnt ihr mit dem baby Shopping?

Thema: Wann beginnt ihr mit dem baby Shopping?

Hallöchen, wann beginnt ihr so mit dem Baby Shopping??? Ich habe zu tun meinen Mann zurück zuhalten, weil er zu gerne schon einkaufen würde fürs Zwergl :-)

von Bubi11 am 20.10.2010, 10:08



Antwort auf Beitrag von Bubi11

Ich muss mich auch am riemen reissen ich würde auch am liebsten schon anfangen aber ich werde wohl so bis zur 20 SSW warten wenn ich dann auch weiß vieleicht was es wird.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schon vor Wochen mal ab und zu beim Klamottenshoppen für die Großen bei den Babys reingeschaut und beim ein oder anderen Body konnte ich nicht dran vorbeigehen :-) Naja sie sind rosa, lach, wenns ein Junge werden sollte, dann muss er da wohl durch.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe noch soviele sachen,viel kommt da nicht zu. klar ein paar neue sachen kaufe ich schon noch,aber das meiste habe ich. ein babybett brauche ich nur noch. ich denke so ab der 20 ssw werde ich mal nach und nach ein paar schöne sachen kaufen gehen. ich mache mir eher gedanken um die zimmer aufteilung. muss 3 kinderzimmer komplett umgestalten lg,jacky

von kleine_fee am 20.10.2010, 10:34



Antwort auf Beitrag von Bubi11

Hm also Klamotten werd ich erst kaufen, wenn ich weiß was es wird. Kinderzimmer spar ich mir hier in D, da wir kurz nach der Geburt auswandern werden, muss ich das nicht mitschleppen., Evtl. ne wiege werd ich kaufen und den Kinderwagen hier, weiß nicht ob die das Model auch in NZ haben. Bissl was werd ich auch Nähen denke ich, Pucksack und wenns ein Mädchen wird Kleider^^

von KugelbauchGE am 20.10.2010, 10:31



Antwort auf Beitrag von Bubi11

naa, wir werden wohl kurz vor et shoppen. weil wir eher ängstlich und zurückhaltend sind. frühenstens nach der feindiagnostik, wird das fehlende gekauft. lg Anett

von emres am 20.10.2010, 11:42



Antwort auf Beitrag von Bubi11

*pfeif* Wir haben sogar den Kinderwagen schon bestellt! Und diverse andere Dinge (Babyphone, Angelcarematten ect.) die man braucht haben wir auch schon gekauft *lach*

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 19:04