Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost am 20.10.2010, 7:29 Uhr

Schlaflos im MTK....

Wuääääh, ich will endlich wieder normal schlafen. Jede Nacht ab 2 Uhr stündlich/halbstündlich wach, das ist soooo ätzend. Ich stehe normal um 6.15 Uhr auf und gehe um 7.15 Uhr nachdem ich den großen fertig gemacht habe aus dem Haus. Heute bin ich freiwillig um 6.02 aufgestanden und habe um 6.36 Uhr das Haus verlassen weil der Große Ferien hat und später raus muss. Bin extra noch nen Umweg über die Bäckerei gefahren damit ich nicht vor 7 im Büro bin... *gähn*... Wenigstens hab ich gerade ein Schokocroissant und einen (meinen einzigen am Tag) Latte Macchiato vertilgt.

Wem gehts noch so? Wann wird das wieder besser? Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das bei Jonas vor viiiiieeelen Jahren so gewesen wäre...

LG Daniela

 
3 Antworten:

Re: Schlaflos im MTK....

Antwort von corinna_29, 6. SSW am 20.10.2010, 8:55 Uhr

ach mensch, das tut mir leid. bei mir ist das gegenteil der fall. ich schlafe sehr gut. liegt aber vielleicht auch daran, dass mein wecker schon fünf minuten nach 4 klingelt und ich abends dann dementsprechende hundemüde bin.
versuchs doch mal mit dem schönen bad vor dem schlafen gehen. gibt es von litamin eins mit lavendel. beruhigt schön.

alles gute
corinna (seit dreiviertel 6 auf arbeit und auch schon wieder müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in DD...

Antwort von Biankita, 6. SSW am 20.10.2010, 10:05 Uhr

... willkommen in meiner Welt. Seitdem ich vor genau 2 Wochen erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, habe ich auch in den wenigsten Nächten richtig gut geschlafen. Ich bin halt durch eine FG vor 3 Jahren "gebranntes Kind" und horche viel in mich hinein. Da lässt mich jedes Zwicken und Zwacken (und wenn's am Ende nur ein verklemmter Furz ist *sorry*) wach liegen und beten und hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Ich behelfe mir mit einem fast alltäglichen Mittagsschläfchen (gehe halbtags und dass auch überwiegend ab nachmittags arbeiten), so ist die Müdigkeit zu ertragen. Und soll ich dir was sagen, das wird wohl nicht besser. Wenn die anfänglichen Bibbermonate vorbei sind, dann kommt auch bald die Zeit, dass die Würmchen anfangen, Karate in der Murmel zu machen, und dann kommt man auch nicht wieder in den Schlaf.
Aber was klage ich, ich habe es ja so gewollt.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in DD...

Antwort von kleine_fee, 7. SSW am 20.10.2010, 10:38 Uhr

ich war auch die halbe nacht wach,allerdings unfreiwillig. der kurze (2 jahre) hat heute nacht terror gemacht,männe am schnarchen ohne ende und dann zu guter letzt haben wir oben noch nen marder.wenn ich den erwische dann gnade ihm gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo zusammen, ich durfte am samstag schwach positiv testen.wenn ich auch nich gar keine Symptome habe so früh in der ss, fangen jetzt die Schlafstörungen an Das ist schon die 4. nacht infolge, dass ich nachts gegen 3 aufwache und dann ...

von Mendel, 5. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Ich bin seit 5 Tagen grundsätzlich bis mindestens 4 Uhr wach. Ich kann vorher einfach nicht einschlafen. Zum Glück hat mein Mann frei,sonst ginge es gar nicht mit meinen 2 Zwergen. Dummerweise hab ich dann noch von etwa Mitternacht bis 2-3 Uhr ekelhafte Übelkeit,da kann ich ...

von NessiMaus, 6. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.