Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 6. SSW am 07.10.2015, 2:26 Uhr

Schlaflosigkeit

Ich bin seit 5 Tagen grundsätzlich bis mindestens 4 Uhr wach. Ich kann vorher einfach nicht einschlafen. Zum Glück hat mein Mann frei,sonst ginge es gar nicht mit meinen 2 Zwergen.
Dummerweise hab ich dann noch von etwa Mitternacht bis 2-3 Uhr ekelhafte Übelkeit,da kann ich erst recht nicht einschlafen. Bin zwar am Tage total müde,aber ich verkneife mir den Mittagsschlaf,weil ich Angst habe...nicht dass es noch später wird mit dem Einschlafen.
Ach ist doch doof.

Hat jemand von euch dasselbe Problem und was macht ihr dann dagegen?

 
8 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von reachen84, 6. SSW am 07.10.2015, 3:02 Uhr

Nee, ich bin dauermüde. Es wird immer schlimmer. Hab mir schon Kräuterblut gekauft, falls der Eisenwert schuld daran sein sollte. Übelkeit habe ich überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Bailee, 7. SSW am 07.10.2015, 7:10 Uhr

Ich bin normalerweise echt ein vielschläfer.
Schaffe es aber auch oft nicht vor 1 uhr einzuschlafen.
Wach bin ich dann meistens vor um 7. Paßt gar nicht zu mir.
Tagsüber bin ich ziemlich platt.
In meiner letzten SS war ich nur am schlafen. :)
Also du bist nicht alleine obwohl es dir bei dir ja wirklich heftig ist. :(
Wünsche dir viel Kraft *Kaffee rübershieb* ( einer am Tag sollte ok sein hoffe ich ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Bailee, 7. SSW am 07.10.2015, 7:10 Uhr

Ich bin normalerweise echt ein vielschläfer.
Schaffe es aber auch oft nicht vor 1 uhr einzuschlafen.
Wach bin ich dann meistens vor um 7. Paßt gar nicht zu mir.
Tagsüber bin ich ziemlich platt.
In meiner letzten SS war ich nur am schlafen. :)
Also du bist nicht alleine obwohl es dir bei dir ja wirklich heftig ist. :(
Wünsche dir viel Kraft *Kaffee rübershieb* ( einer am Tag sollte ok sein hoffe ich ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von @ntje am 07.10.2015, 9:42 Uhr

Prust! Die Nacht um 2 hab ich ueberlegt, ob ich mal aufstehe und schaue ob hier noch wer nicht schlafen kann! Also ich mach trotzdem Mittagsschlaf, allein die Aussicht drauf versuesst mir den Vormittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Trice1909 am 07.10.2015, 9:55 Uhr

Ich bin vom Progestan so müde... Echt mist, weil ich 50km Arbeitsweg hab... Bin echt immer froh, wenn mein Sohn abends um 19 Uhr schläft und ich dann gechillt den Abend angehen kann, wobei ich oft noch nähe. Da kann ich gut abschalten... Aber Ich bin ja noch nicht mal wirklich schwanger.. Wie solls enden, wennd er TEst positiv anschlägt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Mini2012, 6. SSW am 07.10.2015, 10:42 Uhr

Ich bin abends, wenn der kleine im Bett ist, totmüde. Schlafe dann meistens auf der Couch schon ein. Gestern hab ich mich noch bis 22.30 wachgehalten und dann konnte ich nicht mehr. Dafür war ich dann von 2.00 bis 5.00 Uhr wach und das bei mir als Megatief- und Langschläfer!!! Bin dann tatsächlich um 3 Uhr mal aufgestanden und hab Wäsche zusammengelegt *umfall*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Trisch, 6. SSW am 07.10.2015, 12:10 Uhr

Unterschiedlich,mal müde und Platt mal aktiv mit kopfkino .. Macht sich ja jeder so seine Gedanken in den ersten12 Wochen....


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Mäuschen1977, 5. SSW am 07.10.2015, 12:12 Uhr

Hi,
Ich schlafe auch voll schlecht, ganz schrecklich. wache nachts oft auf und schlafe nur schwer wieder ein.
Beruhigend dass es nicht nur mir so geht....Nur Mittagsschlaf kommt auf Arbeit sicher schlecht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.