Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 5. SSW am 04.10.2021, 5:09 Uhr

Schlaflos

Hallo zusammen,
ich durfte am samstag schwach positiv testen.wenn ich auch nich gar keine Symptome habe so früh in der ss, fangen jetzt die Schlafstörungen an
Das ist schon die 4. nacht infolge, dass ich nachts gegen 3 aufwache und dann bis morgens wach bin. Mann und kind neben mir ratzen fröhlich weiter und ich komme nicht mehr in den schlaf.
Ich hoffe dass es nur mit der Erkältung zu tun hat und nicht dauerhaft so bleibt.
Wie ist es bei euch?geht's jemandem vielleicht ähnlich?

 
1 Antwort:

Re: Schlaflos

Antwort von Vrenii, 6. SSW am 04.10.2021, 8:24 Uhr

Huhu,

ich kenne das auch so gut!
Ich bin den Tag über unfassbar müde, kann dann abends schlecht einschlafen und wache mitten in der Nacht wieder auf. Hellwach. Gegen 5 Uhr morgens kommt dann die Übelkeit und es ist ganz vorbei. die Übelkeit wird auch von Tag zu Tag schlimmer. Da ist dann jetzt wohl durchhalten angesagt. Man weiß ja, wofür man es tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Ich bin seit 5 Tagen grundsätzlich bis mindestens 4 Uhr wach. Ich kann vorher einfach nicht einschlafen. Zum Glück hat mein Mann frei,sonst ginge es gar nicht mit meinen 2 Zwergen. Dummerweise hab ich dann noch von etwa Mitternacht bis 2-3 Uhr ekelhafte Übelkeit,da kann ich ...

von NessiMaus, 6. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.