Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 03.10.2021, 15:09 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo und einen schönen Sonntag .
Ich weiß nicht ob ich mich hier her gesellen darf. Ich war hoffnungsvoll im Maiforum , hatte aber in der 6 SSW eine Fehlgeburt.
Als ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt war, meinte dieser, dass es aussehe, als hätte ich schon wieder einen Eisprung gehabt.
Das hätte für mich erklärt, warum ich dieses Unterleibsziehen hatte. Nun ist es aber so, dass ich durchweg seit fast 2 Wochen ein permanentes Ziehen im Unterleib habe, gestern auch extrem auf der linken Seite.
Ich habe ständig Sodbrennen , muss viel auf Toilette und morgens ist mir übel.
ABER eigentlich wäre ich erst in der 3.SSW und mein billig HCG Test heute war Blütenweiß.
Es macht mich kirre nicht zu wissen was mit mir los ist ….
Wenn es die erste Regelblutung nach der Fehlgeburt sein sollte , dann bitte soll sie kommen , aber dann ENDLICH- weil mich dieses Ziehen langsam wirklich anstrengt und ich mir nicht irgend welche Hoffnungen machen möchte.

Daher meine Frage, hatte jemand auch so ein Ziehen und evtl. andere Anzeichen , bevor ihr positiv getestet habt ??

Danke für Eure Antworten und haltet Euch alle fest in diesem Bus.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Möhrle am 03.10.2021, 19:38 Uhr

Huhuu… wie lange ist denn deine FG her ?
Als ich meine hatte (Fg in der 8. Woche) hatte ich Monate lang unterleibschmerzen. Bei mir war erst nach 4 Monaten alles gut und nach 6 Monaten war erst der Zyklus wieder normal. Die schwangerschaftshormone dauern auch ne Weile bis die wieder bei 0 sind. Viell deswegen die Symptome.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Patchwork am 03.10.2021, 22:07 Uhr

Danke für Deine Antwort … meine Fehlgeburt war am 10.09 - also noch nicht so lange her . Vielleicht hast Du recht und es kommt noch davon …. Furchtbar das so lang ertragen zu müssen. Gab es etwas was Dir schmerzlindernd geholfen hat ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen???

Ich habe seit Paar Tagen-ca.1 Woche Unterleibsschmerzen,morgen wäre Tag 27, mein letzter Zyklus war 26 Tage lang!Heute habe ich auch dauert schmerzen.Kann ich schon heute S.Test machen oder lieber morgen früh? Hat Ihr auch ca. 1 Woche vor dem "Termin" der mens solche ...

von gosieku 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.