Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 21.10.2023, 13:56 Uhr

Starke unterleibsschmerzen

Hallo

Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss.
Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh..
Normalerweise bin ich nicht mehr so ängstlich aber nach der MA vor 2 Jahren mach ich mir da doch sorgen.
Habt ihr das auch und könnt mich bisschen beruhigen?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Jorokaja, 7. SSW am 21.10.2023, 14:35 Uhr

Hey
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu Beginn auch so starke Schmerzen, ich weiß noch wie ich zu meinem Mann meinte, dass die Schmerzen viel stärker als meine periodenschmerzen sind und rein rückblickend fehlte da auch nicht mehr viel zu den Geburtswehen. Diesesmal bin ich noch verschont geblieben Es ging natürlich von selbst wieder weg und alles war gut vielleicht hilft dir ja Magnesium etwas? das hat mir ganz gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Jule18 am 21.10.2023, 15:02 Uhr

Ich hab seit 3+1 Unterleibsschmerzen. War bei mir tatsächlich der Grund einen Test zu machen hatte ich bei allen Schwangerschaften, ob gesundes Kind oder leider Fehlgeburten. So lange keine Blutung ist, ist’s ok. Das können schon Mutterbänder sein die sich schon mal im Dehnen üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 21.10.2023, 19:38 Uhr

Es kann schon immer mal ordentlich zwicken und zwacken und regelähnlich werden. Wenn es nicht nur punktuell/ einseitig ist, dann lieht es nahe das Gebärmutter und Mutterbänder das tun was sie sollen :) wenn du allerdings Blutungen o.ä. dazu bekommst dann ab zu Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Stella1983 am 21.10.2023, 19:44 Uhr

Dank euch für eure Antworten!

Ich hab Magnesium genommen und mich etwas hingelegt .
Besser geht's immer noch nicht aber muss ich wohl durch.
Ich mach mir halt auch sorgen weil ich so dumm war zu google und noch nicht beim Arzt war und was steht von eileiterschwangerschaft.. Aber man sollte nicht googln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 22.10.2023, 20:52 Uhr

Wie geht es dir denn mittlerweile? Wenn der Sitz der Schwangerschaft noch nicht bestätigt ist, dann ist deine Sorge schon sehr nachvollziehbar. Ich hoffe die Schmerzen haben sich gelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Stella1983 am 23.10.2023, 10:45 Uhr

Hi du danke der Nachfrage. Die Schmerzen sind immer noch da und habe auch Durchfall bekommen. Hatte meine Ärztin angerufen aber kann leider erst am Donnerstag kommen da sie derzeit noch Vertretung für eine andere Praxis macht. Bei Blutungen oder wenn es zu stark wird soll ich aber rein kommen mit Wartezeit.
Hatte auch versucht einen anderen Arzt zu finden aber die nehmen alle erst am nächsten Jahr wieder neu Patienten auf. Werde ich mich wohl bis Donnerstag noch gedulden müssen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterleibsschmerzen

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 23.10.2023, 13:39 Uhr

Oh man... das ist echt doof. Ich hoffe das es sich bald legt. Und falls es nicht besser wird und du besorgt bist, dann fahr hin und nimm viel Zeit mit... ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht und alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen???

Ich habe seit Paar Tagen-ca.1 Woche Unterleibsschmerzen,morgen wäre Tag 27, mein letzter Zyklus war 26 Tage lang!Heute habe ich auch dauert schmerzen.Kann ich schon heute S.Test machen oder lieber morgen früh? Hat Ihr auch ca. 1 Woche vor dem "Termin" der mens solche ...

von gosieku 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.