Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande, 7. SSW am 20.10.2023, 12:10 Uhr

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ich mich gar nicht so richtig zu hoffen... jetzt bin ich erstmal froh das ich nach Hause darf.

 
5 Antworten:

Re: Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Antwort von MimiNachtigall, 7. SSW am 20.10.2023, 12:27 Uhr

Das sind wirklich tolle Nachrichten, auch, wenn ich die Unsicherheit sehr verstehen kann. Nach stillem Mitlesen würde ich Dir gerne sagen, dass ich mich sehr für Dich/euch freue und Dir alles, alles Liebe wünsche! Drücke fest die Daumen, dass sich das Kleine ganz doll festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Antwort von Jil_2021 am 20.10.2023, 12:47 Uhr

Das sind doch erstmal super Neuigkeiten! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Antwort von Jorokaja am 20.10.2023, 13:38 Uhr

Puuuh, jetzt erstmal ganz viel Ruhe für dich und hoffentlich wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 21.10.2023, 19:39 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Antwort von Zebra, 6. SSW am 23.10.2023, 10:04 Uhr

oh wie schön, endlich Heim zum Rest der Chaosbande. Wann musst du denn zur nächsten Kontrolle? Drücke dir die Daumen, dass man dann endlich das Herzchen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständig Angst

Hallo ihr Lieben Geht es euch auch so wie mir? Jz wo es endlich geklappt hat hab ich einfach ständig Angst dass was schief läuft... Hab jz auch noch ne Blasenentzündung war aber schon bei meiner Frauenärztin... Sobald ich unterleibsschmerzen hab bzw es mal anders zieht und ...

von Sandy591, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kurzfristig Angst...

War vorgestern beim FA wegen blutiger Fäden in der Unterhose. Paaanik! Dachte schon, es sei wieder vorbei. Das fünfte Mal. Bin dann krankgeschrieben worden, nur für zwei Tage, mehr habe ich nicht zugelassen, da ich am Freitag ne wichtige Klausur stellen muss. Und prompt hat es ...

von Murkel4, 7. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Mehrmals positiv getestet und trotzdem Angst

Hallo Ihr lieben :) Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch... Wir durften am 30.09. auch positiv testen... (gleich 3x ) Waren dann auch gleich am Montag, den 02.10. beim FA. Man konnte auch bereits eine Fruchthöhle auf dem US sehen ...

von goodfeeling, 5. SSW 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FG

Halloihr Lieben. War heute bei 5+0 im KH wegen Schmierblutungen. Fruchthöhle war da, aber kein Inhalt. HcG war ok, aber Fruchthöhle war nicht normal geformt. Die Ärztin hat mir nicht so viel Hoffnung gemacht Bin sehr traurig. Euch aber alles ...

von Daniel1234 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst das es wieder schief geht...

Oh man in mir macht sich grade die Angst breit das es wieder schief geht Ich habe Heute morgen zwar nochmal eindeutig positiv getestet und mir ist unwohl aber seid heute Nachmittag habe ich rückenschmerzen als käme die rote Pest

von Maren87 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hallo.. Angst vor FG

Hallo ihr da.. ich bin in der 6. Woche und eigentlich happy damit, wieder schwanger zu sein. Habe eine 4 Jährige Tochter. Nun hatte ich schon 2 FG, eine vor meiner Tochter in der 11. SSW, eine letztes Jahr in der 8. SSW. Ich hatte in dieser Schwangerschaftz bisher seit ...

von annika-, 6. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab Angst vom Arzt besuch

Da ich starke Blutung hab ZT 16 und Höllen Schmerzen weis ich nichtceas mich morgen früh erwartet , hab echt Schiss das irgendwas ist ! Ich hatte noch nie so ne Situation bin echt etwas überfordert ! Hatte jemand schon die selbe Situation ...

von joannalöding 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen Früh FA Termin und Angst!!

Huhu ihr Lieben Ich habe morgen früh um 9 Uhr meinen Kontrolltermin ne ich hoffe so das sich der Verdacht nicht bestätigt und man bitte endlich was sehen kann. Bin dann 6+6. Habe als Glücksbringer meine kleine Maus dabei ;) Bin eigentlich optimistisch, habe keine ...

von herzje0801, 7. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.