Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904, 4. SSW am 18.10.2023, 10:04 Uhr

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen

Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft

Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr

Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten und Heißhunger hoffe das es bald besser wird

 
2 Antworten:

Re: Zweite schwangerschaft

Antwort von Tallheights, 5. SSW am 18.10.2023, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft. Wie alt ist denn dein erstes Kind? Habt ihr die gute Nachricht schon erzählt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite schwangerschaft

Antwort von sabse1904, 5. SSW am 27.10.2023, 12:15 Uhr

Dankeschön dir auch

Ein paar wissen es schon meine erst geborene ist 6 Jahre wie alt ist dein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden , Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist ...

von Orlina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo , Hatte jemand von euch ganz unterschiedliche Schwangerschaften? Bei den anderen beiden ging es mir soooo schlecht und ich musste mich ständig übergeben. Jetzt ist mir nur mal flau aber alles im Rahmen. Hab Angst, dass etwas nicht stimmt. Den ersten Frauenarzt Termin ...

von Lila Launebär, 6. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo , Hatte jemand von euch ganz unterschiedliche Schwangerschaften? Bei den anderen beiden ging es mir soooo schlecht und ich musste mich ständig übergeben. Jetzt ist mir nur mal flau aber alles im Rahmen. Hab Angst, dass etwas nicht stimmt. Den ersten Frauenarzt Termin ...

von Lila Launebär, 6. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sonderschule, Schwangerschaft und mögliches BV

Hallo, mein Mann und ich lassen es eigentlich die letzten 5 Jahre drauf ankommen. Es ist keine SS eingetreten. Jetzt haben wir das große Glück und es hat geklappt! Jetzt habe ich aber Angst weiter als Lehrerin in einer Sonderschule G weiter zu arbeiten. Meine Klasse ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweites Kind mit geringem Abstand

Ist hier noch jemand der ein zweites Kind mit kurzem Abstand zum ersten plant? Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und wir planen jetzt ein Geschwisterchen. Eigentlich wollen / wollten wir einen 2 jährigen Abstand aber wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen. Wir haben dann ...

von Nubira1984 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ganz andere Frage, ohne Schwangerschaft, an die die schon Kinder haben ...

Wir werden im November zum ersten mal mit unserem 3jährigen Sohn ans Meer fliegen. Bisher waren wir immer nur mit dem Wohnmobil im Urlaub und hatte genug Spielsachen dabei. Wir macht man das denn im Flieger? Wieviel und was nimmt man da am besten mit? Wir fliegen in einen ...

von Mini2012, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.