Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 5. SSW  am 17.10.2023, 7:07 Uhr

Weil ich es nicht glauben konnte….

Guten Morgen Mädels,

Danke euch für eure Nachrichten unten. Weil ich es nicht glauben konnte hab ich natürlich gestern nochmal getestet
Immer noch ein zweiter Strich sogar viel deutlicher irgendwie so unvorstellbar! ICH BIN WIRKLUCH SCHWANGER.

Wie gehts euch so? Welche Anzeichen habt ihr? Was macht ihr so beruflich?
Euch allen einen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Weil ich es nicht glauben konnte….

Antwort von Zebra, 6. SSW am 17.10.2023, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mir ging es auch so, konnte es nicht glauben und habe am Tag drauf und noch einen Tag später jeweils getestet XD

Mir ging es um NMT recht gut. Heute bin ich 5+0, also Anfang 6ssw und ich merke schon, dass mein Körper diese Ss nicht mehr so leicht wegstecken wird, wie die beiden vor 11 und 9 Jahren. Habe unheimlich mit dem Kreislauf zu kämpfen, niedriger Blutdruck, Herzklopfen. Übelkeit hält sich zum Glück noch in Grenzen (hatte ich bei den beiden Großen aber auch nur ganz leicht und will hoffen, dass es dieses Mal auch so ist).
Noch wollen wir es unseren Großen nicht sagen, kann es aber kaum erwarten. Bisher wissen es nur meine Schwiegereltern. Nächste Woche Freitag ist der erste Ultraschalltermin, danach will ich es auch meinen Eltern sagen, wenn alles bestätigt ist. Habe immer noch Angst, dass irgendwas sein könnte. Aber die schlimmer werdenden Symptome sind ja erstmal ein gutes Zeichen für das Baby. (Keine Anzeichen sind aber auch nicht schlimm. Bei der Großen hatte ich fast gar nichts!)

Liebe Grüße
Zebra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich es nicht glauben konnte….

Antwort von September22Baby am 17.10.2023, 13:14 Uhr

Darf ich fragen wie weit du bist?
Und natürlich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich es nicht glauben konnte….

Antwort von kleines.2010, 6. SSW am 17.10.2023, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
So ging es mir auch, habe vor, am und auch noch 2x nach NMT getestet, weil ich es nicht glauben konnte und sehen wollte, ob es stärker wird. Mir geht es sehr gut, die Brüste schmerzen von Tag zu Tag mehr und ich bin müde, aber die Unterleibsschmerzen sind seit ein paar Tagen weg bzw. nur mal gaanz kurz da. Fühle mich gerade also nicht wirklich schwanger, aber freue mich, dass es mir gut geht und bin guter Dinge, dass es dem Baby auch gut geht Noch 5 Tage, dann darf ich es endlich sehen
Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich es nicht glauben konnte….

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 17.10.2023, 18:51 Uhr

@ kleines mir gehts ganz gut. Ziehen im Rücken und bisschen flau ist mir. Und Verstopfung des Todes…

@zebra Wahnsinn oder wie man dir einige FGs echt ganz schön unsicher wird…. wie alt bis du den? Ich merk es tatsächlich auch bin ja schon 39 mein Rücken macht mir echt zu schaffen. Und dadurch das ich im Beruf verdammt viel sitze, macht’s das ja auch nicht besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich es nicht glauben konnte….

Antwort von Lisa.zi22, 8. SSW am 17.10.2023, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mir ging es vor ein paar Wochen genauso… nach fast einem Jahr Kinderwunsch Klinik konnte ich und ehrlich gesagt kann ich es heute noch immer nicht so richtig glauben das es jetzt endlich nach so vielen Versuchen aufeinmal geklappt haben soll.
Ich durfte jetzt nach einem unglücklichen FA Termin sogar schon 2x das Herzchen schlagen sehen aber es ist trotzdem noch nicht real im Kopf… von den Anzeichen hab ich Übelkeit aber ohne übergeben, Brust spannen ab und zu und ich bin einfach sooo müde. Liegt aber auch an den Medikamenten die ich noch nehmen muss. Da ich Augenoptikerin bin und daher nicht zu sehr körperlich arbeite geht’s aber ganz gut durch den Tag heute bin ich schon bei 7+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich es nicht glauben konnte….

Antwort von SmileyDay am 20.10.2023, 0:22 Uhr

Huhu dein nick name sagt mir was ,waren glaub auch mal zusammen am hibbeln !
Alles alles gute möge alles gut verlaufen !!! Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich es nicht glauben konnte….

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 20.10.2023, 7:02 Uhr

Jo Smile

Ja wir haben schon zusammen gehibbelt. Eigentlich hatten wir nach der letzten FG aufgegeben, das war echt ne Nummer zu hart für uns… aber wir waren beide glücklich mit der Entscheidung. Haben zwar nicht wirklich verhütet aber es auch nicht drauf angelegt. ich hoffe so sehr das jetzt einfach alles gut geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.