Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jil_2021 am 16.10.2023, 18:39 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hey, bin sonst immer stille Mitleserin. Ich bin morgen früh ES+9 und sooo hibbelig zu testen.

Wir haben alle zwei Tage geherzelt und ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

Habe erstmal nur noch einen SS Test da.. würdet ihr morgen früh testen? In 7 Tagen wäre meine Periode fällig.

Viele Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von ela.94, 5. SSW am 16.10.2023, 18:53 Uhr

Huhu, das kommt natürlich ganz auf den Test an wie sensibel dieser ist. Welchen hast du denn Zuhause?

Ich habe bis 3 Tage vor dem ausbleiben meiner Periode mit OneStep getestet, da war er minimal zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Jil_2021 am 16.10.2023, 19:04 Uhr

Hallo, habe den Testamed Frühtest - da ist ja angegeben bis 5 Tage vor Periode ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Bibilini am 16.10.2023, 19:14 Uhr

Huhu, ich würde noch etwas abwarten bis zum Test. Wenn Du bis mindestens zum erwarteten ersten Men’s-Tag warten kannst, dann hast Du zumindest ein sicheres Ergebnis und kannst entweder mit dem Zyklus abschließen oder Dich riesig freuen.
Diesen Zyklus habe ich statt der Mens leichte braune SB bekommen. Habe 3 Tage gewartet - das fiel mir schon schwer, aber dann habe ich es gewagt und mehrere Tests waren sofort FETT positiv. Damit hatte ich nicht gerechnet und umso schöner war’s dann! Das wünsche ich Dir auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von shsa83 am 16.10.2023, 19:41 Uhr

Ich würde noch warten. Bis ES+10 oder ES+11 außer du hast vor dir nochmal neue Tests zu besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von shsa83 am 16.10.2023, 19:43 Uhr

Das ist ein 25er für den würde ich bis ES+11/12 warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Frida1996 am 16.10.2023, 19:53 Uhr

Hey, falls es dir hilft, habe sowohl dieses Mal als auch bei meiner ersten SS 6 Tage vorher positiv getestet. Aber immer nur mit dem Clearblue (nicht digital) klingt so als würdest du es sowieso machen
Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Jule18 am 16.10.2023, 20:02 Uhr

Hi, ich müsste rechnerisch am Freitag meine Tage bekommen. Gestern war mein Test negativ, heute war er zart positiv. Waren beides 10er Tests.
Hab noch einen digitalen 25er gemacht: negativ. War dann so am hibbeln und hab noch einen digitalen 10er besorgt, der war dann auch wieder positiv.
Also auch wenn ab 5-6 Tage drauf steht… es kommt immer wieder drauf an wie dein Körper auch HCG produziert. Manchmal dauert es einfach länger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Jil_2021 am 16.10.2023, 20:23 Uhr

Ich danke euch für die ganzen Nachrichten! Das motiviert mich echt noch ein bisschen zu warten.

Werde morgen früh einen Ovu nutzen. Nur fürs Gefühl einen Test zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.