Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela.94, 5. SSW am 16.10.2023, 10:05 Uhr

Wieder positiv :)

Hallo Zusammen, nach unserer FG (6+2) durften wir letzte Woche Sonntag (an meinen Geburtstag:) ) wieder positiv testen. Einen Tag später gleich den CB Digital geholt - + 1-2.
Mittwoch hatte ich meinen FA Termin, dort hat der Test aber negativ angezeigt. Sie meinte, dass es vllt noch zu früh sei und ich am Wochenende nochmals testen soll. Gesagt, getan. Wieder positiv

Symptome hatte ich Tage vor dem ersten Test plötzlichen Brechreiz nach dem Essen und starken Ausfluss. Das hat aber wieder nachgelassen.
Seit paar Tagen kämpfe ich mit Schnupfen, bilde mir ein, dass meine Brustwarzen empfindlicher sind, Haarausfall. Ansonsten geht es mir (noch) echt gut

Was waren eure ersten Anzeichen?

Da unsere erste SSW sich leider verabschiedet hat, hoffen wir sehr, dass sich das Würmchen festgebissen hat

 
3 Antworten:

Re: Wieder positiv :)

Antwort von Zebra, 5. SSW am 16.10.2023, 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test!
Soweit ich weiß, haben die Arztpraxen oft die weniger sensiblen Tests. Daher war es vermutlich noch zu früh.

Meine ersten und bisher einzigen Symptome sind:
Frieren
Ziehen in den leisten (schon deutlich vor NMT)
Rückenschmerzen, oberer und unterer Rücken
und starkes Herzklopfen (auch schon vor NMT im Liegen und bis zum Wochenende. Seit zwei tagen ist es zum Glück besser geworden)

In meinen ersten beiden Ss hatte ich kaum Symptome und mir ging es die meiste Zeit wirklich gut. Nur ein bisschen unterschwellige Übelkeit, immer mal wieder irgendwo Schmerzen (Rücken vor allem), sonst nichts. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch so langweilig wird, aber wenn nicht, werde ich mich auch damit arrangieren. Hauptsache dem Krümel geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv :)

Antwort von Princess-leah am 16.10.2023, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

So richtige Symptome, die auf eine Schwangerschaft schließen, habe ich nicht.
Meine Nase ist zu und Haare fallen etwas mehr aus, als sonst.
Wenn es so bleibt, bin ich glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder positiv :)

Antwort von ela.94 am 16.10.2023, 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Aktuell quasi die gleichen Symptome wie bei mir. Wenn es so bleibt, dann können wir uns glücklich schätzen

Darf ich fragen in welcher Woche du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.