Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande am 16.10.2023, 7:41 Uhr

Es wird immer verrückter

Heute war Kontrollschall zwecks Eileiterschwangerschaft. Und es wird einfach immer absurder...

Erst ist mein Freund unfruchtbar
Dann bin ich schwanger
Dann solls im Eileiter sitzen
Und jetzt sind es vielleicht 2

Ich habe eine Fruchthöhle in der Gebrämutter mit Dottersack. Noch ohne Herzaktivität. Am Eierstock sitzt auch aber auch was. Ggf eine zweite Fruchthöhle. Da ist auch eine Flüssigkeitsansammlung die nicht hingehört und ich muss weiter im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung.

 
8 Antworten:

Re: Es wird immer verrückter

Antwort von Zebra, 5. SSW am 16.10.2023, 8:12 Uhr

Oje, das klingt wirklich verrückt. Hoffentlich bestätigt sich, dass das Baby in der Gebärmutter sitzt. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass im Eileiter auch so was wie eine Gelbkörperzyste, oder so was) saß, die ist aber ungefährlich.
Drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird! Halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer verrückter

Antwort von Pralinchen4, 4. SSW am 16.10.2023, 8:32 Uhr

Heiliges… . Und was wäre wenn es tatsächlich so ist?

Könnte dann die eine Schwangerschaft erhalten bleiben?

Dieses auf und ab tut mir wahnsinnig leid . Hast du denn Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer verrückter

Antwort von Chaosbande am 16.10.2023, 11:11 Uhr

Tja. So richtig kann man das wohl noch nicht sagen. Ja, ich habe Schmerzen und Blutungen. Deshalb bin ich ja eigentlich hier gelandet. Ich hoffe sehr das es nur eine schmerzhafte Zyste ist die nicht operiert werden muss und das man im ein paar Tagen ein Herz schlagen sieht. Es ist der gleiche Eierstock der schon einmal operiert werden musste wegen einer Tennisballgroßen Zyste und einer Eileiterdrehung. Ich hoffe es kommt nicht wieder soweit...
Auf jeden Fall fahren die Gefühle Achterbahn weil irgendwie ständig alles anders ist als gedacht... mal sehen was morgen auf uns wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer verrückter

Antwort von Princess-leah am 16.10.2023, 11:47 Uhr

Oh man, das klingt ja wirklich wild bei dir!
Ich drücke euch die Daumen, dass irgendwann man klarere Aussagen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer verrückter

Antwort von Zebra am 17.10.2023, 9:11 Uhr

@Chaosbande

gibt es bei dir Neuigkeiten? Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer verrückter

Antwort von Chaosbande am 17.10.2023, 12:23 Uhr

Hey. Ja es gibt Neuigkeiten. Ich bin immernoch im Krankenhaus und mein HCG war heute wieder verdoppelt. Die Ärzte sprechen von 10% Wahrscheinlichkeit das in der Gebärmutter in den nächsten Tagen Herzaktivität zu sehen sein wird. Morgen ist der nächste Ultraschall angesetzt. Ist immer im Wechsel 1 Tag HCG 1 Tag Schall. Fraglich bleibt leider trotzdem die Struktur am Ovar und im Eileiter. Kann ein falsch eingenister Zwilling oder eine Zyste sein. Es macht halt weiter Beschwerden und wird weiter mit kontrolliert. Ich hoffe so sehr, das ein Herzachlag in der Gebärmutter auftaucht und am Eierstock nur eine Zyste sitzt, die sich selbst reguliert.
Gefühlsmäßig ist es ein auf und ab und heute Nacht hat mich eine Panikattacke erwischt. Wundert mich aber nicht bei dem Chaos der letzten Tage.... aber passt ja auch zu meinem Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer verrückter

Antwort von Zebra am 17.10.2023, 12:59 Uhr

Es klingt aber so, als würde alles gut ausgehen können. Drücke dir ganz fest die Daumen! Chaos ist ja nicht schlimm, solange alles gut geht. Fühl dich gedrückt und halt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer verrückter

Antwort von Chaosbande am 17.10.2023, 18:44 Uhr

Danke dir :) ich hoffe bei dir ist soweit alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.