Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 21.09.2020, 15:11 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden ,
Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist eine hauchzarte Linie....rosa, allerdings erst nach der Ableszeit. Ich habe noch einen CB digital zu Hause. Traue mich aber nicht zu testen. Ich werde wohl noch warten bis NMT am Donnerstag
Ich denke, es ist keine Verdunstungslinie , da ich auch schon eher getestet habe. Die sind immer noch ganz weiß.
Wid geht es euch so mit der testerei ?

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sunshine_bebe am 21.09.2020, 15:17 Uhr

Ich teste nicht vor NMT, dann man kann ja Positiv testen und der Embrio kann trotzdem mit der Periode abgehen. Und das will ich nicht wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von nena-8 am 21.09.2020, 16:36 Uhr

Ui, ich drück die Daumen, dass es noch ein eindeutig positiver Test wird!!!

Ich hab die günstigen OneStep Streifen und zwei ClearBlue (aber die normalen, nicht digital) da und versuche mich in Geduld zu üben, um nicht zu früh zu testen hab am Samstag NMT, werde vermutlich am Freitag das erste Mal testen... bin soo aufgeregt! Hab diesen Zyklus total das Gefühl, es hätte geklappt, aber hab Angst, dass es nicht stimmt und ich dann mega fertig bin Na, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Briiiniiina am 21.09.2020, 16:40 Uhr

Dann wird es ja ganz spannend wird bestimmt in paar Tagen deutlicher werden der Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nena06 am 21.09.2020, 17:16 Uhr

Hallo, wir kennen uns schon aus der Hibbelrunde von vor paar Tagen
Ich habe auch am Freitag ES+13 ganz schwach positiv getestet (Bild anbei)
An ES+14 war es dann schon ein bisschen stärker aber auch nicht eindeutig
Haben dann gestern an ES+15 den Digitalen von CB gemacht und der war positiv, also ich würde dir auch empfehlen warte noch ein bisschen und mache den Digitalen
Ich habe halt 5 verschiedene gemacht - Unmengen dafür ausgegeben und am Schluss doch den Digitalen gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lina17 am 21.09.2020, 18:45 Uhr

Oh das hört sich gut an...ich bin total aufgeregt. Müsste ES+12 sein, habe heute negativ getestet. Warte lieber noch ein paar Tage. Wobei ich mir beim ES nicht so sicher bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Miltonia am 22.09.2020, 9:32 Uhr

Hallo

Ich habe auch die sst von ktx7 und habe damit leider bisher immer eindeutig negativ getestet. Hatte damit noch nie eine VL und wenn sie negativ waren blieben sie Blüten weiß.
Finde die Tests sind zuverlässig. Auch ein paar Tage vor NMT.

Den CB digital würde ich erst ab NMT machen oder wenn ein sensibler vorher angeschlagen hat.
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit.
Wünsche dir viel Glück, dass es doch noch eine intakte ss wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Orlina am 22.09.2020, 17:42 Uhr

Hallo Nena06 , mir geht es ähnlich wie dir. Leider habe ich den Digitalen CB schon benutzt. Natürlich negativ. Dumm von mir. Ist ja kein Frühtest. Ich habe mir heute noch einen CB Frühtest aus der Apotheke geholt. Werde morgen Früh , NMT+1 testen.
Im Anhang mal die KTX7. Kaum sichtbar auf dem Foto, aber rosa.
Falls es nicht geklappt hat, werde ich nicht traurig sein und in den Juli weiter ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Orlina am 22.09.2020, 17:46 Uhr

Hier noch die Tests mit KTX7. ES 10/11.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nena06 am 23.09.2020, 17:01 Uhr

Hallo, also ich finde die eigentlich leicht positiv
Ich glaub, dass meine sogar heller waren..
Hast du den Digitalen schon gemacht?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.