Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 20.09.2020, 23:19 Uhr

Schaut bitte mal

Hallo zusammen,

meinem Freund und mir ist leider eine Kondompanne passiert. Blöde wie ich bin, habe ich gerade einen SST gemacht. Ein Hauch einer Linie war direkt beim Durchlaufen erkennbar. Bilden sich VL bereits direkt beim Durchlaufen? Jetzt nach 10 Minuten ist die Linie noch ein wenig deutlicher. Das Bild ist nach gut 2 Minuten gemacht worden.
Auch der One Step zeigt irgendeinen Hauch an, den bekomme ich aber nicht fotografiert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schaut bitte mal

Antwort von Briiiniiina am 21.09.2020, 0:02 Uhr

Ich würde mal behaupten das dann beide Tests positiv sind. Weißt du wie weit du im Zyklus bist? Teste am besten morgen früh oder in zwei Tagen nochmal um zu sehen, ob der Strich deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut bitte mal

Antwort von KleinesMon13 am 21.09.2020, 6:01 Uhr

Hey!

Wenn das dee Clearblue ist, da kann passieren dass man manchmal eine schwache Linie sieht ohne dass es positiv ist. Nennt man Verdunstungsstrefen, dies würde auch erklären warum er später noch stärker geworden ist.
Ist der Strich beim Onestep so glänzend Weiß oder hat der eine richtig rosa rote Farbe?

Mach dir nicht so Gedanken, die Tests sind eigentlich erst richtig überzeugend wenn du deine Tage nicht bekommst. Und dann sollten auch die Striche schon stärker sein. Teste man besten nochmal in ein paar Tagen und schau ob die Striche stärker geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut bitte mal

Antwort von Suse1170 am 21.09.2020, 7:12 Uhr

Danke für eure Antworten.
Leider weiß ich nicht genau, wie weit ich bin, aber es war definitiv fruchtbarer ZS und MS da, als die Panne passiert. Schiebe gerade ein wenig Panik.
Das Bild ist übrigens der 2. Clearblue von heute früh, den ich noch da hatte. Fahre nachher mal in die Apotheke.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut bitte mal

Antwort von Sunshine_bebe am 21.09.2020, 8:22 Uhr

Teste am besten in 2-3 Tage nochmals.
Bzw. nicht vor NMT.
Bist du denn überhaupt schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut bitte mal

Antwort von Suse1170 am 21.09.2020, 9:33 Uhr

Ich weiß es leider nicht, da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist. Würde ich nach meiner letzten Periode gehen, dann müsste heute die Mens kommen, gehe ich nach meinem Gefühl hinsichtlich ZS & MS, dann eher Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut bitte mal

Antwort von Nena06 am 21.09.2020, 10:12 Uhr

Hey :) schau mal das waren meine SST 2 Tage und 1 Tag vor Fälligkeit, der war auch nicht wesentlich deutlicher..
Ich würde dir raten warte noch paar Tage ab und mache dann einen digitalen Test - der hat bei mir dann eindeutig schwanger angezeigt
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.