Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande, 7. SSW am 18.10.2023, 7:58 Uhr

Vielleicht gehts endlich heim :)

Heute am 6 Tag im Krankenhaus war wieder der Ultraschall dran. Und tatsächlich ist die Fruchthöhle gewachsen und neben dem Dottersack sind embryonale Strukturen zu sehen, noch ohne Herzschlag. Laut Größe 6+1. Der behandelnde Arzt ist selbst baff und sehr zufrieden. Am Eierstock ist jetzt allerdings noch mehr freie Flüssigkeit. Evtl ist eine Zyste geplatzt, hatte gestern auch heftige Schmerzen. Ao genau kann das aber immernoch keiner sagen
Aber es sieht so aus als wäre die Eileiterschwangerschaft vom Tisch. Und wenn der Oberarzt sein ok gibt, dann darf ich endlich heim zu meinen beiden großen Kindern

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht gehts endlich heim :)

Antwort von Princess-leah am 18.10.2023, 9:23 Uhr

Ach, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald nach Hause darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehts endlich heim :)

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 18.10.2023, 9:24 Uhr

Zu früh gefreut. Ich muss mindestens 2 weitere Tage hier bleiben. Ich könnte heulen. Ich will so gern heim zu meinen Jungs und in mein eigenes Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehts endlich heim :)

Antwort von Princess-leah am 18.10.2023, 10:49 Uhr

:(
Ach Liebes, fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehts endlich heim :)

Antwort von Zebra am 18.10.2023, 12:37 Uhr

Och Menno, aber Hauptsache ist erstmal, dass es keine ELSS ist. Schritt für Schritt. Kann aber verstehen, dass du deine Familie vermisst. Wie alt sind die Großen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehts endlich heim :)

Antwort von Chaosbande am 18.10.2023, 12:53 Uhr

Der Große ist 9 und der Kleine ist 6. Die beiden wissen bisher nur das was nicht in Ordnung ist und am Samstag habe ich ihnen gesagt das die kein Geschwisterchen bekommen. Das hat sich ja jetzt vlt doch geändert ich sage ihnen aber derzeit nich nicht das da doch was wächst. Nicht das ich ihnen am Ende wieder erzählen muss das es nichts wird... das hin und her für mich reicht vollkommen, das müssen nicht auch noch die Kids mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.