Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnnaSw  am 20.10.2023, 21:18 Uhr

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, irgendwie ist es dann doppelt enttäuschend wenn es nicht geklappt hat! Irgendwie auch bescheuert ! Ich freue mich für jeden der schon positiv getestet hat, was für ein wunderbares Wunder
Irgendwie wollte ich meine Gedanken teilen…viele Grüße und drücke die Daumen für alle

 
6 Antworten:

Re: Angst vor einem Test

Antwort von Keksi927 am 20.10.2023, 21:44 Uhr

Huhu ich schleiche mich mal aus dem November 22 rüber, da mir das so bekannt vorkam wir haben nämlich auf unsere beiden Wunder- Mädchen jeweils 4 Jahre warten und hibbeln müssen und so kam es dann auch, als ich letztes Jahr Februar plötzlich überfällig war, dass ich extrem doll schiss hatte vor einem test. Ich hab dann 4 Tage später getestet, als ich es einfach nicht mehr selbst vor mir abstreiten konnte. Die Angst vor der Enttäuschung ist da einfach enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einem Test

Antwort von Supreme, 7. SSW am 20.10.2023, 22:29 Uhr

Hey,
ich kenne es auch viel zu gut. Nach über 2 Jahren Kinderwunsch und etlichen negativen Tests habe ich es in letzter Zeit schon aufgegeben vor der ausbleibenden Periode zu testen. Und ausgeblieben ist sie bisher auch nur das eine Mal, da habe ich aber auch 3 Tage gebraucht, da ich mir sicher war, dass meine Periode jederzeit kommt.
Irgendwann wollte ich es aber wissen. Und nach NMT braucht man ja auch nicht mit Morgenurin testen.
Aber wenn du den Test machst, hast du die Gewissheit. Auch wenn es jedesmal enttäuschend war, ich konnte mich dann aber wieder auf andere Themen konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einem Test

Antwort von AnnaSw am 21.10.2023, 2:04 Uhr

Ich danke euch für eure Nachrichten ! Tatsächlich bin ich jetzt nachts wach und konnte einfach nicht mehr schlafen und nicht mehr warten, und das Argument mich danach auch wieder anderen Dingen widmen zu können war ausschlaggebend und ich habe getestet!
Und was soll ich sagen da sind zwei Linien auf dem Test also fahre ich wohl doch mit dem Juni Bus mit !!! Wie surreal das noch ist !
Liebste Grüße Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einem Test

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 21.10.2023, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einem Test

Antwort von MimiNachtigall, 7. SSW am 21.10.2023, 10:29 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor einem Test

Antwort von Zebra am 23.10.2023, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Juni Bus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Testreihe 🥰❤️

Hallo Mädels, hat vielleicht noch jemand eine schöne Testreihe gemacht. Ich persönlich mag es solche Verläufe der Steigerung zu sehen. Vielleicht mag noch jemand seine Testreihe posten. Hier mal meine ...

von Pralinchen4, 4. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann. Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag. Symptome ...

von Alex33 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo bleiben die positiven Tests??

Müssten jetzt nicht nach und nach die ganzen hoffentlich positiven Tests eintrudeln? Mädels, wie schaut's aus? Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin ja irgendwo zwischen ES+5 und ES+11, je nachdem, wann denn jetzt der Eisprung war und ...

von Butzerle 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Ich schon wieder... Da ich schon so perplex war, dass der 10er Test innerhalb von Sekunden so fett positiv war, obwohl meine Periode erst am Donnerstag kommen müsste, ich also nichtmal überfällig bin, habe ich mir eben noch einen 20er Test gekauft (Rossmann) .... ich hatte ...

von Ne1991le 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv

Hallo zusammen Ich habe heute morgen positiv getestet. Und hoffe sehr das alles gut läuft. Meine kleine ist nun 17 Monate und ich bekomme ein bisschen Panik das alles hinzukriegen. Das zweite ist auch ein Wunschkind wie die kleine auch. Habt ihr irgendwie Tipps wie man ...

von Mimarel 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Auch ich durfte schon positiv testen :)

Hallo, ihr Lieben, auch ich gehöre zu den glücklichen Frühtestern :) Ich gratuliere allen, die ebenfalls schon das Glück hatten, und drücke allen anderen die Daumen, die noch hibbeln! Freue mich auf den Austausch Bin zwar gefühlt ...

von sunny1820 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.