Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le  am 26.09.2022, 17:27 Uhr

Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Ich schon wieder...

Da ich schon so perplex war, dass der 10er Test innerhalb von Sekunden so fett positiv war, obwohl meine Periode erst am Donnerstag kommen müsste, ich also nichtmal überfällig bin, habe ich mir eben noch einen 20er Test gekauft (Rossmann) .... ich hatte die Hose gerade zu und der strahlte mich ebenso positiv an...

Sooo... am 4.August war der erste Tag meiner VORLETZTEN Blutung (Dauer 4 Tage, normal stark), am 1. September war der erste Tag meiner LETZTEN Blutung (Dauer 4 Tage, nicht wenig aber etwas schwächer als sonst).

Am Freitag (23. September) hat meine FÄ einen US gemacht, weil ich nicht wusste, ob das zwicken vllt von einer Zyste kommt (ich hatte vor der letzten SS nen Haufen Zysten, wusste aber nicht ob ich die noch immer/wieder habe), sie hat also nur die Eierstöcke geschallt.

So... Wäre ich jetzt schon in der 8. Woche (ausgehend von meiner VORLETZTEN Blutung), hätte man das dann im US sehen müssen, auch wenn man explizit nur auf die Eierstöcke achtet?
Oder ist es wahrscheinlicher, dass ich mich jetzt doch in Woche 3 +4 befinde?
Ich habe auf Grund des offenbar hohen HCG Gehalts minimal Panik gerade, ob da mehr als ein Knirps in mir wachsen möchte

Bild von dem 20er Test (ich habe keine 20sek drauf pullern können, das Ergebnis war nach vllt 30Sekunden ablesbar) im Anhang

Um Gottes Willen...versteht mich nicht falsch, ich freue mich natürlich, aber ich mach michvgrade ein kleines bisschen verrückt

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Antwort von Mephis am 26.09.2022, 18:02 Uhr

Auf deine eigentliche Frage kann ich dir nicht antworten, aber für die 8. Woche wäre der Test wahrscheinlich eher zu schwach. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei Woche 5 mit einem normalen Test genau so deutlich wie die kontrolllinie.

Hast du schon einen Termin zur Feststellung der Schwangerschaft gemacht? Im Ultraschall müsste man das bei zweieiigen Zwillingen ja schon sehen. Ansonsten hilft nur abwarten und das Beste hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Antwort von Februar-zwerg am 26.09.2022, 20:59 Uhr

Es gibt noch andere Gründe für viel HCG - frühe Einnistung, Zwillige.. und auch weniger schöne. Die Frage ist letztlich doch: wann war der Eisprung.
Immer wenn ich schwanger war hab ich schon es+8 und es+9 auf den Streifentests eindeutig was gesehen. Binnen Tagen also noch vor den 14 Tagen nach ES die ja als das mIttel im Bezug auf den NMT gelten war auch der 20iger deutlich positiv. Es ist beide male alles normal gewesen und gut gegangen. Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Antwort von Gatomon am 26.09.2022, 20:59 Uhr

ist das Foto wo er trocken war nach wenigen Minuten oder direkt nach dem der Strich erschien gemacht? weil wenn das der im trockenen Zustand ist, denke ich das du dich in der 4ssw befindest und wahrscheinlich auch eher eins drin sich eingebistet hat.. aber alles andere wird leider erst beim Termin deutlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Antwort von Gatomon am 26.09.2022, 21:00 Uhr

ich denke das ist ganz normal, das hcg steigt bei jeder schwangeren auch unterschiedlich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Antwort von Februar-zwerg am 26.09.2022, 21:01 Uhr

Und noch was. Vor allem teurere Tests aus der Apotheke verwenden viel Farbstoff.. so das die Tests auch besser abzulesen sind als die billigen Streifentests oder ganz billigen TEsts von den Drogerien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Antwort von Ne1991le am 27.09.2022, 4:21 Uhr

Danke euch, ja ein wenig verrückt mache ich mich da tatsächlich schon, bzw lass ich mich machen. (Ich glaub am wahnsinnigsten mache ich mich, weil meine Ärztin in Urlaub ist und ich nicht zur Vertretung möchte )

Das Foto ist direkt nach dem erscheinen der Linie entstanden. Nach dem trocknen war der Strich tiefrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Antwort von Ju585 am 27.09.2022, 18:55 Uhr

Huhu & erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich denke auch für 8. Woche ist es zu hell. Mach doch aber mal einen clearblue mit Wochenbestimmung, vielleicht bringt das etwas Aufklärung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gruselt es sehr... 20er Test ES +11

Antwort von Ne1991le am 28.09.2022, 15:30 Uhr

Ich habe vorhin (1 Tag vor Periode) nochmal den Test vom ersten mal gemacht...mit Video ...der schreit positiv, bevor die Färbung am Kontrollfenster ist
Ich kann es trotzdem nicht richtig fassen, aber ich freue mich inzwischen echt...selbst wenn es Zwillinge wären (das wäre für mich übrigens eigentlich kein Problem, falls das so rüber kommt... ich habe nur Angst, dass ich das nicht packe...unabhängig davon ob ich schon einen kleinen Sohn habe oder nicht...2 Neugeborene auf einen Streich stelle ich mir einfach fürchterlich anstrengend vor, aber natürlich freuen wir uns dann über doppeltes Glück)
...am Dienstag ist meine Ärztin wieder da, dann darf ich vielleicht direkt hin (bei meinem Sohn durfte ich sofort vorbei kommen).

Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann. Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag. Symptome ...

von Alex33 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo bleiben die positiven Tests??

Müssten jetzt nicht nach und nach die ganzen hoffentlich positiven Tests eintrudeln? Mädels, wie schaut's aus? Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin ja irgendwo zwischen ES+5 und ES+11, je nachdem, wann denn jetzt der Eisprung war und ...

von Butzerle 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welche Tests benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben, Welche SST benutzt ihr und wie viele Tage nach ES fangt ihr an zu testen? Ich weiß man soll warten, aber ihr wisst es ja selber wie es ist Liebe Grüße ...

von Kati87 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Geträumt einen positiven test zu haben 😂

Jaaa Naja Träume sind schäume bis jetzt hab ich noch keinen test hier muss dringend später kaufen, spätestens morgen! Oder meint ihr träume werden wahr

von SmileyDay 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv

Hallo zusammen Ich habe heute morgen positiv getestet. Und hoffe sehr das alles gut läuft. Meine kleine ist nun 17 Monate und ich bekomme ein bisschen Panik das alles hinzukriegen. Das zweite ist auch ein Wunschkind wie die kleine auch. Habt ihr irgendwie Tipps wie man ...

von Mimarel 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Warte Zeit bis zum Test vertreiben

Hi wie lenkt ihr Euch ab, dass ihr nicht zu früh testet ? Ich bin heute rein rechnerisch ES+10 ( Es berechnet mit AVA Armband) ich hab zwar schon ein Kind daher hab ich etwas Ablenkung bin aber trotzdem ...

von Vanessa-95 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Beim wem ist der ES schon rum und wer testet in den nächsten Tagen?

Müsste jetzt ES+3 sein … eine Menge 10 er Test s liegen schon bereit … ab 17. 9 werde ich testen … bin gespannt . Wenn sich mein ES nicht nach hinten verschoben hat . Das letzte Herz haben wir am 5.9 gesetzt …. Liebe Grüße

von Rainbow87 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test negativ... Hallo Juni...

Leider hat es (scheinbar) wieder nicht geklappt, TEST, der 6 Tage vorher anzeigr, bei ES +10 negativ. Dabei war ich guter Dinge, der Arzt hat einen passenden Folikel gesehen, wir haben fleißig geherzelt und wieder nicht. Seit der FG im Mai klappt es einfach nicht mehr mit dem ...

von JanneKiese 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.