Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manouxxx am 25.09.2017, 11:13 Uhr

Verwirrt

Hallo alle zusammen,

Heute morgen einen 10er Test aus der Apotheke "Yes or no" gemaxht. Es ist der Hauch einer Linie zu sehen. Aber wirklich nur ein Hauch.... Es ist auch eigentlich viel zu früh zum testen.... Aber konnt es heut morgen einfach nicht lassen. Bin ca ES + 10 evtl 11. Hab dann im Anschluss noch einen gemacht. Nen 25er von Rossmann. Der war natürlich blütenweiß. Jetzt bin ich mehr als verwirrt. Bleibt wohl nur abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Jessica03 am 25.09.2017, 11:26 Uhr

Hallo!

Ich würde noch ein paar Tage warten und sollte die Mens weg bleiben nochmal einen Test machen. Hast irgendwelche Anzeichen dass es geklappt haben könnte?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Manouxxx am 25.09.2017, 11:33 Uhr

Hey, ausser ein ziehen und Zwacken hatte ich nicht wirklich Anzeichen. Seitdem ich den Test gemacht habe, fühlt es sich an als würde sich meine Mens ankündigen. Bleibt wohl nur abwarten. Mens kommt entweder Donnerstag oder Freitag. Der Strich heute morgen hat mich nur verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Jessica03 am 25.09.2017, 11:46 Uhr

Ich muss sagen einen Hauch von Linie hätte ich auf deinem Bild auch gesehen, und Anzeichen sagen eh nicht viel aus, ich habe zwar welche aber die könnten genauso gut auf die bevorstehende Mens hindeuten. Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat. Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Manouxxx am 25.09.2017, 11:56 Uhr

Jaaaa das kommt vom frühen testen.... Werde jetzt abwarten. Hatte heute morgen iwie so ein Gefühl... Hmmm also ca 5 Monate ungefähr...

Jaaa das mit den Anzeichen ist so ne Sache.... Das kann wirklich immer alles sein. Also wie gesagt, gerade fühlt es sich an als würden sich die Mens ankündigen. Mal schauen.... die Linie oder der Hauch einer Linie irritiert mich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.