Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95, 5. SSW  am 05.10.2021, 12:09 Uhr

Der liebe HCG-Wert…Aufgeregt …

Ich durfte ja am Donnerstag leicht Positiv testen , war dann beim FA da war mein HCG erst bei 20.

Musste heute nochmal Blutabnehmen um zu schauen ob er entsprechend gestiegen ist … Meine FA meinte manche Frauen haben einen niedrigen HCG wert ist nicht schlimm er muss nur entsprechend steigen….

Im US konnte sie eine aufgebaute Schleimhaut sehen und eine kleine Blase , kann man aber noch nichts genaues sagen …

Also heißt es abwarten

heute oder morgen bekomme ich das Ergebnis vom HCG-Wert …

Diese SS ist noch spannender wie bei meinem Sohn…

Ich hoffe sehr dass alles gut geht …

 
2 Antworten:

Re: Der liebe HCG-Wert…Aufgeregt …

Antwort von Oekoliesel am 05.10.2021, 12:54 Uhr

Huhu, zu welchen Zyklustag hattest du denn positiv getestet? Dass man im Ultraschall nichts sieht, ist so früh völlig normal! Dickes Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebe HCG-Wert…Aufgeregt …

Antwort von Vanessa-95 am 05.10.2021, 15:46 Uhr

ich hatte an Zyklustag 33 positiv getestet bei mir ca Es+14/15 hab immer einen Zyklus zwischen 30 und 34/35 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG weiter angestiegen

Ich musste gerade im KiWu anrufen um meinen HCG Wert von gestern zu erfragen, da es darum ging, ob ich nach der Blutung vor zwei Tagen meine Medikamente absetzen soll oder ob erstmal alles so weiter geht. Am Freitag war der Wert 1559 ...

von Sternenmama30, 6. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Bluttest heute - es sieht gut aus 🤩 Aber recht hoher HCG?!?

Ich war heute bei IUI+14 zum Bluttest - und es sieht gut aus momentan. Allerdings hat mich der HCG Wert doch überrascht. Die KiWu meinte, sie erwarten 14 Tage nach Insemination einen Wert von 80, meiner liegt bei 215 ...

von Jenga2202 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg angestiegen

Ich hatte ja am Samstag so wie am Montag einen sie test gemacht sowie gerade man sieht von Montag zu heute eine deutlich dunklere Linie Ich bin so aufgeregt auch die Ovulationsteste schlagen voll aus und sind mehr als positiv Ich drücke allen die Daumen die noch ...

von EinhornSchoko 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Huhu Bin ziemlich deprimiert. Am Montag war ich ja beim Fa zum hcg bestimmen. Da muss ich bei 4+0 oder 4+1 gewesen sein. Hcg heute erfahren. Der liegt bei 93

von LiebeMama1983, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Positiver Hcg Wert😍

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade überglücklich Hab vorhin mit meinem Frauenarzt telefoniert, wegen eines Befundes meines Blutes, zum Glück ist alles in Ordnung, aber zum Schluss hat er plötzlich gesagt: Herzlichen ...

von Johanna1989 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg wert

ich weiss wichtiger als der wert an sich ist der check ob es permanent ansteigt, aber nach der unverhofften Mitteilung dass ich schwanger sei und nun abgewartet werden muss ob SS intakt (nächster Bluttest+Ultraschall am Dienstag) muss ich mir das warten erträglich machen ...

von GroßeSchwester 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG wert

Guten Morgen Mädels. Phu gestern Abend rief mein Fa an wegen meinem blut hcg. Am 09.10 war er 24.5 ca es 12 Am 12.10. War er 160. Es 15 Ich hoffe so das es weiter geht. Er is so Verständnisvoll ich bin neu bei Ihm habe bei 3 anderen so schlechte erfahrungen ...

von maxim2013, 5. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.