Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll am 10.09.2023, 14:23 Uhr

Das geht mir alles zu schnell

Sie kleinen sind doch gerade erst geschlüpft.

Meine Kleine ist seit gestern 12 Wochen alt (17.06. geboren)
Donnerstag vormittag war ich gerade beim Rückbilsungskurs angekommen, da bekam ich ein Bild von meiner Schwiegermama zugeschickt.
Die kleine hatte sich ohne Hilfe unter dem Spielebogen vom Rücken auf den Bauch gedreht. Mit nicht einmal 3 Monaten.

Meine Große war schon fix aber sie brauchte einen guten Monat länger.

Aber als ob das nicht schon genug wäre hat die kleine sich gestern auch direkt mal wieder zurückgedreht. Was hat die bitte vor?

Auf jeden Fall habe ich nun ein nicht mal 3 Monate altes aber durch die Gegend rollendes Baby zuhause. Verrückt

Wie sieht die Lage bei euch aus? Noch alles ruhig?

 
4 Antworten:

Re: Das geht mir alles zu schnell

Antwort von MumJune23 am 10.09.2023, 15:17 Uhr

Da mein Sohn ebenfalls am 17.06 geboren wurde, hier einmal der aktuelle Stand bei uns wenn er unter dem Spielebogen liegt, dreht er sich inzwischen gerne zur Seite
Er freut sich darüber schon total, aber möchte natürlich mehr.
Ansonsten quatscht er gerne mit den Tieren die daran hängen, haut gegen diese und macht generell gerne Lärm ich hab so ein knisterspielzeug, dass hält er inzwischen auch gerne
Und natürlich muss alles einmal erkundet und abgeleckt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht mir alles zu schnell

Antwort von mamileinchen85 am 10.09.2023, 21:15 Uhr

Meine Kleine ist 11 Wochen alt und sie hat ihr Gewicht schon mehr als verdoppelt und ist so gewachsen.
Sie versucht ihren Kopf zu halten, klappt aber nicht immer so gut.
Von drehen gibt's noch keine Anzeichen.
Sie versucht zu plaudern und lacht einen bewusst an und sie fängt an gewisse Sachen zu greifen und halten, klappt aber auch noch nicht immer.
Aber das Bauchweh wird besser.
Dafür schläft sie an 4 von 7 Tagen durch und die restlichen 3 Tage kommt sie auch nur kurz um 4 Uhr für ein Fläschchen und schläft dann bis 7 Uhr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht mir alles zu schnell

Antwort von Gatomon am 11.09.2023, 11:20 Uhr

Hey :)
meine Kleine dreht sich seit einer Woche täglich zur Seite , ist also nur noch eine Frage der Zeit.. Augen sind dann noch mehr gerichtet und sie kann die Rassel schon länger festhalten und alles was sie greifen kann will sie in den Mund stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht mir alles zu schnell

Antwort von Gatomon am 11.09.2023, 11:21 Uhr

(sie ist nun 3 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.