Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon am 22.09.2023, 16:09 Uhr

Heute vor einen Jahr positiv getestet :')

Heute vor einem Jahr mit einem ganz schwachen zweiten Strich habe ich von der kleinen Maus erfahren. Eigentlich wollte ich an dem Tag noch mehr Kaffee trinken und hatte eher ein ungutes Gefühl, dass es geklappt hat und wollte nur sicher gehen mit dem Test, dass ich dann noch mehr Kaffee trinken kann (hatte da schon 4 Tassen locker an dem Tag). Und nach 3 Minuten nur ein Strich und ich dachte alles klar.. nach paar Minuten gucke ich nochmal drauf, wollte den eigentlich schon wegschmeißen und musste nochmal genauer schauen und was sehe ich da, einen ganz schwachen zweiten Strich. Ich dachte erst ich bild mir das ein. Ich war so baff und gerührt. Werde das niemals vergessen. Wenn man am wenigsten damit rechnet klappt es oft. Am nächsten Tag nochmal getestet mit ClearBlue und der zeigte dann auch "schwanger - 1-2" an. Etwas emotional heute. Das wird noch was, wenn die Kleine ihren ersten Geburtstag hat, der erste Geburtstag ist auch sehr besonders und man denkt ein Jahr zurück.

Wann hattet ihr das erste mal positiv getestet? Erinnert ihr euch an dem Tag, was ist eure Story. :)

schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute vor einen Jahr positiv getestet :')

Antwort von Gatomon am 22.09.2023, 16:13 Uhr

ich weiß noch teilweise, wo wir alle in den Bus eingestiegen sind und gehofft haben dass alles gut verläuft und nun sind unsere Babys einfach schon da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einen Jahr positiv getestet :')

Antwort von mamileinchen85 am 22.09.2023, 19:20 Uhr

Hallo!
Ich dachte gerade, wie geht sich das denn aus, dabei haben wir ja schon Ende September
Ich bin vom Juli-Bus in denn Juni gerutscht, weil meine Kleine 3 Wochen früher eingeleitet wurde.
Daher war mein positiver Test erst am 5. November.
Das glaube ich dir, dass da heute ein emotionaler Tag für dich war
So schnell geht es und die Kleinen sind schon 3 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einen Jahr positiv getestet :')

Antwort von Gatomon am 22.09.2023, 22:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.