Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora95 am 29.09.2023, 9:37 Uhr

Drehen

Hallo,
meine Tochter dreht sich seit neustem vom Rücken auf den Bauch. Sie ist jetzt 13 Wochen alt. Machen eure das auch? Ich finde sie ist damit relativ früh dran

 
11 Antworten:

Re: Drehen

Antwort von mamileinchen85 am 29.09.2023, 10:51 Uhr

Da ist sie wirklich früh dran. Meine ist auch 13 Wochen, aber keine Spur von Drehen.
Sie mag auch immer nur ganz kurz auf dem Bauch liegen, bevor sie meckert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Ribll am 29.09.2023, 11:24 Uhr

Meine dreht sich nun schon ein paar Wochen. Da war sie noch nicht ganz 12 Wochen alt.
Keine Ahnung wo die so schnell hin will.
Sie will auch die ganze Zeit sitzen und nutzt jede Chance sich hochzuziehen.

Meine Große war schon fix aber die kleine will es wohl besonders wissen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Germanhijabi am 30.09.2023, 12:12 Uhr

Rabia ist 17 Wochen und hat das vor 2 Monaten ca auch mal gemacht.
Vom Bauch auf den Rücken schon lange aber das macht sie fast nie mehr inzwischen.

Wie greifen eure denn?
Ich finde das bei Rabia noch ausbaufähig.
Sie greift meistens mit beiden Händen und steckt dann die Hände in den Mund aber ich finde das könnte auch gezielter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Miene2204 am 30.09.2023, 12:59 Uhr

Meine Maus hat auch Ende des 2. Monats begonnen sich zu drehen und bekam das Feedback das sei sehr früh. Babys sind halt individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Miene2204 am 30.09.2023, 12:59 Uhr

Meine Maus hat auch Ende des 2. Monats begonnen sich zu drehen und bekam das Feedback das sei sehr früh. Babys sind halt individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von SweetDreamXx23 am 30.09.2023, 13:32 Uhr

Unser Kleiner dreht sich auch seit er 12 Wochen alt ist auf den Bauch, wenn ich mich im Umfeld umhöre ist er da auch sehr früh drann...zurück kommt er noch nicht und dass ärgert ihn oft. Nach Gegenständen greifen klappt allerdings auch noch nicht so wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von LiLaMoonxX am 30.09.2023, 15:47 Uhr

Hallo, meiner 14 Wochen dreht sich vom Bauch auf den Rücken, aber nicht ungedreht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von flora95 am 30.09.2023, 21:24 Uhr

Hey,
Also meine greift sich die Sachen die sie möchte schon gezielt. Die nimmt sich was sie möchte einfach. Musste den Spielbogen aus Holz wegräumen, weil sie den immer durch die Gegend gezogen hat und umgerissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Lalilu. am 01.10.2023, 16:28 Uhr

Hallo aus dem Juli.
Meiner wurde gestern 10 Wochen alt und dreht sich auch schon ca. 3 Tage, vom Rücken auf den Bauch.
Das Problem ist nur, er macht es immer nur in der Nacht und fängt dann an zu meckern weil er sich nicht mehr zurückdrehen kann Dachte es war einmalig aber seitdem macht er es jede Nacht 1-2 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von SmileyDay am 02.10.2023, 2:26 Uhr

Huhu nein das macht sie gott sei dank noch nicht :-D geboren 19 6 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von mäuschenhh am 08.10.2023, 22:42 Uhr

Ich finde es auch sehr früh, der eine Zwilling von mir macht es auch seit einigen Tagen, 15 Wochen alt, und ich finde auch das sehr früh. Aber jedes Kind entwickelt sich anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Däumchen drehen...

Im Grunde warte ich auf die Mens - wenn ich nach meiner Temperaturkurve und meinen negativen Tests gehe, hätte ich gestern oder heute mit ihr gerechnet... NMT wäre Sonntag, da wäre ich dann ES+ 15... Würde mich ja über ein überraschendes Happy End freuen, glaube aber nicht ...

von Carrabea 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.