Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 09.10.2020, 19:20 Uhr

Däumchen drehen...

Im Grunde warte ich auf die Mens - wenn ich nach meiner Temperaturkurve und meinen negativen Tests gehe, hätte ich gestern oder heute mit ihr gerechnet... NMT wäre Sonntag, da wäre ich dann ES+ 15...
Würde mich ja über ein überraschendes Happy End freuen, glaube aber nicht mehr dran...

Schwanke jetzt zwischen "Mens, jetzt komm halt endlich, ich will weiter machen!" und "Komm bloß nicht vor Sonntag, dann passt das timing mit voraussichtlichem ES am Wochenende besser!"...

Joa... Und jetzt sitze ich hier und drehe Däumchen und kann nix tun... Traurig bin ich nicht, auch wenns schade ist, aber hey... werd schon noch den passenden Bus für mich finden, falls die Mens mich aus dem Juni schmeißen sollte...

Wünsche euch allen viel Glück hier und eine gute Fahrt! Ich packe schonmal meine Koffer, sicher ist sicher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Däumchen drehen...

Antwort von IonaLeo, 6. SSW am 09.10.2020, 21:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder passiert. Und wenn nicht, dass im nächsten Bus ein Platz für dich reserviert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Däumchen drehen...

Antwort von Dutschess am 10.10.2020, 10:21 Uhr

Also deine Kurve würde mir kaum Hoffnung machen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.