Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hola2021, 6. SSW am 08.10.2020, 20:47 Uhr

Kopf- Rücken- und Halsschmerzen

Hi ihr Lieben, abgesehen von etwas Ziehen links und rechts, spüre ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft (hatte Mittwoch positiv "2-3 Wochen" getestet.

Wir sind heute umgezogen und seit dem Nachmittag habe ich heftige Rücken- und Kopfschmerzen. Auch im Hals kratzt es. Was kann ich tun/ einnehmen?

Den erszen Termin bei der FÄ habe ich erst am 19 10.

 
4 Antworten:

Re: Kopf- Rücken- und Halsschmerzen

Antwort von Frau Hase am 08.10.2020, 21:22 Uhr

Hallo,
Von Wala gibt es eine ganze Reihe Kügelchen und Tropfen, die man bei Erkältungen auch in der Schwangerschaft einnehmen kann. Während irgendeinem iui
Versuch hatte es mich ganz schön erwischt und ich ließ mich diesbezüglich in der Apotheke beraten. Ich habe vorher noch keine großen Erfahrungen mit Homöopathie gemacht und muss echt sagen, dass ich positiv überrascht war.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf- Rücken- und Halsschmerzen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 08.10.2020, 21:39 Uhr

Schlafen,
Wärmebad/-Dusche,
Wärmflasche/-Decke,
viel Trinken,
Honig für den Hals, Zwiebel-Honig-Sirup, Ingwersirup, Salbei(Tee, Sirup, Bonbons), Thymian-Aufguss,
du kannst einen Halswickel machen.

Du kannst eine Ibu nehmen.

Morgen zum Arzt gehen, wenn die Rückenschmerzen nicht besser werden (nicht vergessen auf die Schwangerschaft hinzuweisen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf- Rücken- und Halsschmerzen

Antwort von hola2021, 6. SSW am 09.10.2020, 10:39 Uhr

Tausend Dank für die hilfreichem Tipps!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf- Rücken- und Halsschmerzen

Antwort von hola2021, 6. SSW am 09.10.2020, 10:40 Uhr

Danke dir, ich werde mich bei der Apotheke beraten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Kopf platzt

Guten morgen Also vorab wir freuen uns das baby nur 2 auf dem Weg ist. Nur habe ich solche Angst vor dem Finanziellen. Mein Vertrag läuft bis 30.03.18 klar das da keime übernahme kommt. Nur was ist dann bekomm ich ALG 1. Da ich ja dann au kein mutterschaftsgeld ...

von maxim2013 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Wenn sich das ganze Leben auf den Kopf stellt..

Hallo an alle Mamas und werdende Ist hier jemand unter uns der auch ungeplant schwanger ist? Unser Leben ändert sich seit dem wir es wissen komplett, wir tüfteln und rechnen und alles steht Kopf -anstrengend, aber doch schön

von Plötzlich Mami, 8. SSW 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Fürchterliche Kopfschmerzen

Hab seit Samstag fast unerträgliche Kopfschmerzen. Hab Samstag 2 Paracetamol und gestern 4 genommen. Würde am liebsten jetzt gleich nochmal welche nehmen. Wäre das wohl okay oder hat jemand andere Tipps? Muss heute leider wieder arbeiten ...

von Pummelmama 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Morgen Mädels, Weiß gerade nicht, was bei mir los ist. Seit gestern Nachmittag hatte ich Kopfschmerzen hinter der Stirn. Mir war so übel, dass ich ne Dolormin genommen habe und um 19.45h schlafen gegangen bin. Bis kurz vor 7h. Und die Schmerzen sind immer noch leicht da. ...

von Bri_Ko 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Noch jemand Rückenschmerzen?

Hey ihr Lieben, wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viel Gedanken, aber nach 2 FG in diesem Jahr irgendwie wohl auch verständlich... Zum Glück hab ich schon eine Tochter (2). das macht es einfacher. Ich hatte letzte Woche schon Rückenschmerzen wie normalerweise vor ...

von philimonia, 5. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Huhu Heute explodiert mir mein kopf! Ich will keine medikamente nehmen. Ausser magnesium nehme ich im moment noch nix ab montag nehme ich dann noch folsäure und das wars eigentlich! Und dann noch dieses ständige ziepen im unterbauch! Ich denke immer ich bekomme meine ...

von steffi22, 5. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.