Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WundervollerHoffnung am 13.09.2020, 19:50 Uhr

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute,

ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir irgendetwas gibt oder spritzt, was nicht so kinderwunschtauglich ist. Alles andere was man tun kann, habe ich schon getan. Wârme tut kurzzeitig gut. Schmerzmittel wie ibu oder so hilft auch nicht. Ich bin an zyklustag 10 und mein eisprung ist in 4-5 tagen. Was sagt ihr... wenn der arzt mir morgen was sprizt oder gibt, wäre das noch okay (weil vor ES und möglicher Befruchtung)? Irgendwie halte ich es auch nicht mehr aus. Es wird im liegen noch schlimmer. Es drückt und zieht, als wäre ich 24 stunden Auto gefahren. Meine rückenschmerzen haben absolut nichts mit dem KiWu zu tun. Es geht gerade nur darum, ob ich grad noch quasi was dagegen nehmen könnte medikamentös (weil vor ES)? Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Antwort von Orlina am 13.09.2020, 21:35 Uhr

Hallo,
Ich denke, da dürfte nix passieren. Dem Baby schadet es erst nach der Einnistung, wenn es mit dem mütterlichen Blutkreislauf verbunden ist.
Am besten aber den Arzt nochmal fragen.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Antwort von Alaia! am 14.09.2020, 6:51 Uhr

Ich kann deine Sorge gut verstehen. In dem Monat, als ich schwanger wurde hat mir kein mehrfacher Bandscheibenvorfall ziehmliche Probleme bereitet. Bin zur ES Zeit geröntgt worden und musste ins MRT. Am Ende haben wir uns für 4 osteopathie und nadeln entschieden. Ok, es war teuer, da die Kassen nicht alles übernehmen aber ich habe mir keine Gedanken bezüglich Medis machen müssen. Habe sonst immer PRT Spritzen CT gesteuert erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Antwort von WundervollerHoffnung am 14.09.2020, 22:00 Uhr

Hast du die ostheopathie gemacht, nachdem du erfahren hast, dass du schwanger bist? Gerade dann, wenn man nicht weiss was sache ist....und es könnnnnte eventuell ja was sein.... Demnach war ich heute auch beim Chiropraktor. Bin aber noch vor eisprung. Mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.