Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 13.09.2020, 9:03 Uhr

Ich komme zu euch...

... wie oft ich diesen Satz wohl schon geschrieben habe?

Nach einem krassen Tempisturz gestern um 0,5° habe ich dann heute morgen roten Besuch gekriegt und stehe somit mal wieder an ZT 1, im 2. ÜZ nach der ELS...

Aber irgendwie bin ich diesmal total entspannt und freu mich drüber
Werte das mal als gutes Zeichen, denn genau mit so einer fröhlich gelassenen Stimmung bin ich letztes Mal schwanger geworden! Werde jetzt also meinen Urlaub genießen, die Stimmung oben halten und hoffen, dass es so noch einmal klappt

Wünsche euch allen ein fröhliches Hibbeln, die ersten sind ja schon mit dem ES durch!

 
10 Antworten:

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von nena-8 am 13.09.2020, 13:47 Uhr

Schön, dass du so fröhlich dabei sein kannst!! Herzlich willkommen und auf ein Neues für den Juni!

Ich drücke dir die Daumen, dass es in dieser entspannten Stimmung klappt und wir alle gemeinsam den Juni-Bus voll besetzen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von Jessii. am 13.09.2020, 14:28 Uhr

Schön das du dich gut fühlst!
Ich bin heute ZT 10, im ersten ÜZ nach einer Ausschabung.
Versuche aber auch positiv zu denken. Das wirkt sich auch gut auf die bevorstehende Schwangerschaft aus.
Dann hoffen wir alle das wir nächstes Jahr ein Wunder in den Armen halten dürfen.
Wünsche dir alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von Briiiniiina am 13.09.2020, 16:28 Uhr

Hallo liebe Carrabea.

Erstmal wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Juni 2021 klingt finde ich hervorragend als Geburtstag. Seit der Eileiterschwangerschaft habe ich irgendwie auch diesen Monat im Kopf, das ich dort unser drittes Mäuschen im Arm halten darf.
Ich drücke die Daumen das es diesen Monat für ganz viele von uns klappt und viele viele Juni Babys nächstes Jahr zur Welt kommen und wir ein Teil davon sein dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von Orlina am 13.09.2020, 19:22 Uhr

Herzlich Willkommen im Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey...

Antwort von ichwarsnicht am 13.09.2020, 19:31 Uhr

Wunder brauchen manchmal halt ein bissel länger. Ich drück dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von Rosarot38 am 14.09.2020, 8:29 Uhr

Jetzt bin ich, mit einem Tag Verspätung bei dir angekommen. Ich hatte mich noch eine Weile in Hoffnungshausen verirrt aber die harte Straße der Realität hat mich dann heute morgen zu der nächsten Haltestelle geführt!
Ich setz mich mal hin und hol erst mal Luft! Deine Gelassenheit und Zuversicht ist ansteckend und ich lass mich gerne davon etwas mitnehmen! Auf eine neues! Das wird dein Bus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von Carrabea am 14.09.2020, 8:53 Uhr

Mittsommerbaby klingt echt toll, da hab ich ja gar nicht dran gedacht
Hab dir schon ein Plätzchen freigehalten hier, Schokolade hab ich dabei, Kekse , Tee , leckere Cocktails ,
alles was das Herz begehrt quasi und ganz viel gute Laune und Optimismus, die reichen mindestens für 2 diesen Monat, bei Bedarf auch für mehr!

Also setz dich dazu, nimm dir, was du brauchst und dann gehts los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von Carrabea am 14.09.2020, 9:07 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Gute, hoffentlich hast du alles gut verkraftet bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von Carrabea am 14.09.2020, 9:09 Uhr

Achso, und euch anderen allen natürlich auch lieben Dank! Gemeinsam ist es doch am schönsten hier! Ich drück uns allen die Daumen, auf dass es viele, viele Junibabys und glückliche Mamas geben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu euch...

Antwort von Miltonia am 14.09.2020, 18:32 Uhr


Wir hoffen, dass das Glück diesmal auf unserer Seite ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.