Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 13.09.2020, 7:42 Uhr

Träume

Guten Morgen,

mein Eisprung ist gerade erst vorbei und ich habe geträumt das ich beim Frauenarzt war und ein Ultraschall gemacht wurde. Und da waren Zwillinge, beide mit Herzschlag. Auf der einen Seite war ich total geschockt und auf der anderen Seite habe ich mich total gefreut. Kennt ihr das, dass der Traum sich so real angefühlt hat.

 
3 Antworten:

Re: Träume

Antwort von nena-8 am 13.09.2020, 13:16 Uhr

Ich hatte sowas ähnliches in meiner letzten Schwangerschaft, aber nicht nach dem Eisprung, sondern erst etwas später... da hab ich geträumt, ich hätte Zwillings-Mädchen bekommen Zwillinge waren es zwar in echt nicht, aber ich war mir danach noch sicherer, dass ich ein Mädchen bekomme und das hat sich dann später beim Ultraschall auch bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Orlina am 13.09.2020, 21:38 Uhr

Hallo,
Meine Träume fühlen sich auch immer real an. Nur leider habe ich nicht so schöne Träume wie du.
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Mango2016 am 14.09.2020, 14:15 Uhr

Hi
So ging es mir damals auch. Habe geträumt das ich beim Frauenarzt bin und er sagt, das ich schwanger bin und ein Mädchen bekomme.... Am nächsten Tag habe ich einen Frühtest gemacht und er war ganz leicht positiv
Jetzt wird sie in zwei Wochen 2Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.