Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 11.09.2020, 8:14 Uhr

clear Blue ovu

Guten Morgen!

Letzten Monat war mein Zyklus absolut durcheinander. Diesen Monat scheint alles wieder normal zu laufen. Dienstag sollte ich fruchtbar ( blinke smiley) sein und Sonntag soll der ES sein. Jetzt wird ordentlich am Wochenende Herzen gesetzt ( soviel unsere zahnende Tochter zu lässt


Wie sieht es bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: clear Blue ovu

Antwort von nena-8 am 11.09.2020, 11:24 Uhr

Hallo

wir sind auch noch fleißig am Herzchen setzen ES müsste (nur laut App-Berechnung) heute oder morgen sein, also klappt es hoffentlich auch heute und morgen nochmal mit einem
Und dann geht die Warterei los... das kann ich ja immer so gar nicht, aber mal schauen... wird schon werden

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr genügend setzen könnt und eure Tochter das auch zulässt Zähne sind echt immer nicht so toll.... bin froh, dass unsere das schon hinter sich hat

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear Blue ovu

Antwort von Sunshine_bebe am 11.09.2020, 14:19 Uhr

Ich hab nur die App. Klar ist nicht so genau, aber mehr als gar nix und da sollte auch Sonntag ES sein. Dann hoffen wir zusammen mal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear Blue ovu

Antwort von Orlina am 11.09.2020, 18:12 Uhr

Ich habe diesen Monat zum ersten mal den digitalen Ovu von Clearblue benutzt. Ich war etwas verwirrt, weil er mir drei positive Tage angezeigt hat. Laut Verpackung eigentlich nur die zwei fruchtbarsten Tage. Heute war dann nur ein Kreis sichtbar. Also gehe ich davon aus das ES doch Dienstag oder Mittwoch war.
Heute habe ich zum ersten mal viel weißen cremigen Ausfluss. Das kenne ich so von mir noch gar nicht. Zudem habe ich seit Dienstag immer noch Unterleibsschmerzen.
In den zwei vorangegangenen SS habe ich mich nicht so intensiv mit dem Thema "Schwanger werden" beschäftigt. Habe da auch auf nichts geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear Blue ovu

Antwort von brini83 am 13.09.2020, 3:05 Uhr

Hey, ja immer diese Warterei ist echt nervig

Unsere kleine Maus ist sehr anhänglich. Das mit den Herzen setzen ist eher ,,gering" ausgefallen
Naja, einmal ist ja nur nötig

Aiaiai, in den Juli möchte ich nicht so gern rein rutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clear Blue ovu

Antwort von brini83 am 13.09.2020, 3:07 Uhr

Daumen sind für alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.