Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 09.09.2020, 8:33 Uhr

ZT 1 ...

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hat meine Regel sich so langsam eingeschlichen. Somit bin ich wieder bei einem 23 Tage Zyklus; wie vor der Schwangerschaft mit meinem Jüngsten.
Dann können wir nun bald wieder „üben“.
Bin gespannt, ob es trotz meines Alters und des Vollstillens bald wieder klappt.
Wir stressen uns damit überhaupt nicht, würden uns aber mega freuen, wenn es noch einmal klappt

Ich drücke uns allen fest die Daumen und allen, die es schon länger probieren, besonders viel Glück

Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, mit einem erfüllten Kinderwunsch glücklich sein zu dürfen und gesunde Kinder zu haben.

Also toi, toi, toi und ran an den Mann

 
1 Antwort:

Re: ZT 1 ...

Antwort von Cuci1984 am 09.09.2020, 9:32 Uhr

Na dann auf in einen hoffentlich erfolgreichen Zyklus ich drücke dir die Daumen das ihr euer Wunder ganz bald begrüssen dürft
Bin heute ZT 18 Eisprung +4/+5, je nachdem ob er Freitag oder Samstag war, OVU war ja Freitag am lachen ...Wünsche mir sehr das es geklappt hat, aber vorstellen kann ich es mir leider nicht....irgendwie ist jeder Zyklus seit dem Frühabgang immer mit Freude, Trauer, Zweifeln aber doch ganz viel Hoffnung verbunden...
Ach, wir werden sehen...was bleibt einem übrig ausser zu waaaaaaarten und seit heute merke ich wie sich die Ungeduld breit macht...
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.