Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 09.09.2020, 9:29 Uhr

ES führt mich zur verzweiflung

Hallo ihr lieben
Ich brauche liebe Worte oder auch Erfahrungen. Ich habe bereits einen Sohn 19 Monate. Im Juli haben wir uns dazu entschieden, ein weiteres Kind zu bekommen. Im Juli begonnen und 16 Tage später war der Test positiv. Bei 6+2 hatte ich dann einen natürlich Abgang. Nicht mal eine fruchthöhle hatte sich gebildet. Nun stand ich letzten Monat wieder bei 0 da. Traurig und mit großer Hoffnung das es nun nicht so lange dauert. So nun befinde ich mich an ZT 21 und bisher absolut kein ES in Sicht. Normalerweise habe ich immer zwischen ZT 20-23 mein ES. Das deprimiert mich iwie. Ist es normal das der Zyklus länger wird dadurch? Oder kann es einfach sein das ich diesen Monat keinen ES habe und die Periode normal kommt?

 
4 Antworten:

Re: ES führt mich zur verzweiflung

Antwort von Cuci1984 am 09.09.2020, 9:41 Uhr

Hey, das mit dem Frühabgang tut mir leid....ich hatte einen im Mai....danach war es mit dem egelmässigen Zyklus auch vorbei, bin jetzt im 3 regulären nach Abbruchblutung, diesmal haben meine Ovus bis ZT 12 negativ gezeigt und an ZT 13 dann einen stehenden Smily, hohe Fruchtbarkeit, laut ZS fing die Fruchtbare Phase schon an ZT10 an....vorher hatte ich regelmässig ab ZT 11 positive Ovus....aber es kann immer alles oder nichts heissen....vielleicht kommt dein ES ja noch, wenn du ihn schon bis ZT 23 hattest....kann auch sein das er ausfällt, das kommt ja auch vor....bleibt abzuwarten....
Drücke dir die Daumen das er kommt und ihr eine Chance auf euer Wunder hoffentlich erfolgreich nutzen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES führt mich zur verzweiflung

Antwort von Briiiniiina am 09.09.2020, 12:18 Uhr

Hallo das tut mir sehr leid mit dem frühen Abgang.
Ich denke mal das wird bei jedem verschieden sein. Bei dem einen funktioniert der Körper sofort wieder super und bei dem anderen muss sich das vielleicht erst mal wieder einpendeln.

Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die operativ entfernt wurde und jetzt im zweiten Zyklus nach der Abbruchblutung hatte mein ovu wieder positiv angezeigt und ich hatte auch wieder einen Mittelschmerz. Geklappt hat es den Zyklus leider nicht und warte nun auf die Mens, die morgen beginnen sollte und hoffe dann sehr auf ein kleines Juniwunder.

Gib die Hoffnung aber noch nicht auf, vielleicht verschiebt sich dein Eisprung auch nur um ein paar Tage nach hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES führt mich zur verzweiflung

Antwort von ichwarsnicht am 10.09.2020, 8:59 Uhr

Hey,
das mit der FG tut mir sehr leid. Leider kann es danach einfach auch ein bisschen dauern, ehe sich der Hormonhaushalt wieder richtig eingependelt hat. Ich weiß, vom Gefühl her soll sofort wieder alles klappen und am besten gleich wieder mit einer Schwangerschaft, aber manchmal muss man einfach ein bisschen Geduld mit seinem Körper haben.
Wenn du so schnell schwanger geworden bist, wird es sicher nicht mehr lange dauern.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES führt mich zur verzweiflung

Antwort von JanneKiese am 11.09.2020, 6:34 Uhr

Der Körper braucht manchmal ein bisschen. Ich hatte eine FG in der 13 SSW im Mai. Sonst bin ich immer beim ersten Versuch schwanger geworden, ich Glückliche...! Doch jetzt musste ich bis zu diesem Zyklus warten dass es geklappt hat. (Ich sitze nun doch im Maibus, weil die negativen Tests wohl daher rühren, dass der ES doch später war...)
Auch bei einem so frühen Abbruch kann es 2-3 Monate dauernd und dann gibt es ja auch bei gesunden Frauen ohne solche Vorgeschichte mal Monate ohne ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.