Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8 am 12.09.2020, 11:32 Uhr

ZT 16...

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ZT16 und laut meiner App ist heute ES, laut Berechnung von einem anderen Rechner wäre er gestern gewesen... die fruchtbaren Tage sollten also die komplette Woche (gewesen) sein. Wir haben auch brav am Montag, Mittwoch und Freitag geherzelt und wenn’s klappt, heute auch nochmal und dann heißt es wohl warten, warten, warten...
NMT wäre erst um den 26.9. wie soll ich das nur aushalten

Wie steht’s bei euch aus? Wer wird zeitlich mit mir gemeinsam hibbeln?

LG

 
5 Antworten:

Re: ZT 16...

Antwort von Sunshine_bebe am 12.09.2020, 12:48 Uhr

Hej meine Liebe

Bin in der selben situation.
Laut App soll der ES morgen sein. Könnte aber auch schon durch sein, weiss es nicht, hab nichts gemessen und Apps sind ja da nicht so genau. Haben diese Woche Montag, Dienstag und gestern gesetzt.
Mein NMT wäre dann 28.9.
Werde aber erst NMT+5oder6 testen, sollte noch keine Periode da sein. Bin erst 2ÜZ nach Pilleabsetzung, und da ist es noch immer möglich, dass die Periode verspätet kommt, daher möchte ich nicht zu früh testen.
Dann gehen wir zusammen in die hibbelphase. Toll. Und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16...

Antwort von nena-8 am 12.09.2020, 17:48 Uhr

Ach schön das freut mich, dass wir zusammen hibbeln können Drücke dir auch die Daumen, dass es geklappt hat!!

Meine Periode kommt eigentlich immer ziemlich pünktlich, also sollte es wohl spätestens ab dem NMT recht zuverlässig anzeigen... ich will mich aber auch beherrschen, nicht vorher zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16...

Antwort von Orlina am 12.09.2020, 21:45 Uhr

Hallöchen ,
Ich bin ZT 15. Mein Es war Dienstag oder Mittwoch. Ich bin auch am hibbeln und sehr aufgeregt. Ich habe seit ES mensähnliches ziehen im Unterbauch. Hat bis jetzt auch nicht aufgehört. Das kenne ich so nicht von mir. NMT müsste 23.9. sein.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16...

Antwort von nena-8 am 12.09.2020, 22:15 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 16...

Antwort von Manah.Mannah am 13.09.2020, 15:25 Uhr

Genau so ist es bei mir auch. NMT 23. und mein ziehen im Unterleib ging auch länger als sonst. Bin mal gespannt - bin ja erst ÜZ 1, aber beim 1. Kind war ich auch in ÜZ 1 direkt schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.