Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 08.10.2020, 6:50 Uhr

Positiv aber dennoch angst

Hallo ihr lieben

Wer ist genauso weit wie ich? Ich bin heute es + 12/13

Ich habe positiv getestet vor zwei Tagen dennoch hält sich die freude in Grenzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiv aber dennoch angst

Antwort von schmetterling1234, 5. SSW am 08.10.2020, 7:52 Uhr

Hallo ,

hier ich bin ES +15 war gestern im Spital wegen braunen ausfluss mir wurde Blutabgenommen Hcg wert ist bei 72 gewesen was ein normaler wert ist für ES +14 gestern, morgen muss ich nochmal hin zu Blutabnahme um zu schauen ob der Wert gestiegen ist am Ultraschall sah man logischerweise nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut . Da bei meiner Tochter genau es selbe war und es (nur altes Blut war/ist) mach ich mir nicht so viele Sorgen .

Natürlich ist dennoch die warterei nervenaufreibend ...
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv aber dennoch angst

Antwort von Julienmami am 08.10.2020, 9:29 Uhr

Hallo,

Ich fühle mit dir. Habe heute positiv getestet,hätte am Dienstag meine Periode bekommen müssen. Im Februar diesen Jahres hatte ich eine FG dadurch hab ich natürlich Größe Angst das wieder was schief geht. Aber ich bin optimistisch das ist das beste was man machen kann,wenn man positiv denkt dann wird auch alles gut.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben, Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das ...

von misses-cat 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute ist die Angst besonders groß

Hallo ihr Lieben! Heute ist der Tag, wo ich eigentlich meine Tage bekommen sollte, aber ich hab ja am 19. 09. positiv getestet Trotzdem begleitet mich jetzt ständig die Angst, dass ich doch noch eine Blutung bekomme. Klar, dass kann ...

von Ersehntes Wunder 2015, 5. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst-Frust

Sooo ich bin nun bei ES+11 und habe seit einer Woche das Gefühl das es tatsächlich geklappt haben könnte... doch dann holt mich die Realität ein mit den nüchternen negativen Gedanken: „sei realistisch es hat natürlich nicht geklappt“... und nun sitze ich da, und zähle öfters ...

von Eve131 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständig Angst

Hallo ihr Lieben Geht es euch auch so wie mir? Jz wo es endlich geklappt hat hab ich einfach ständig Angst dass was schief läuft... Hab jz auch noch ne Blasenentzündung war aber schon bei meiner Frauenärztin... Sobald ich unterleibsschmerzen hab bzw es mal anders zieht und ...

von Sandy591, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kurzfristig Angst...

War vorgestern beim FA wegen blutiger Fäden in der Unterhose. Paaanik! Dachte schon, es sei wieder vorbei. Das fünfte Mal. Bin dann krankgeschrieben worden, nur für zwei Tage, mehr habe ich nicht zugelassen, da ich am Freitag ne wichtige Klausur stellen muss. Und prompt hat es ...

von Murkel4, 7. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.