Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling1234, 5. SSW am 07.10.2020, 18:19 Uhr

Besorgt :(

Hallo Mädels,

ich muss mal was loswerden ...

war heute im Spital weil ich braunen Schmierigen ausfluss hatte ...
da ich ja nicht weis wie weit ich bin haben sie Blutabgenommen HCG wert ist 72 also bin ich anscheinend ES +14 am Freitag soll ich noch einmal zur Blutabnahme ob er gestiegen ist das die Ärztin überhaupt eine Aussage machen kann - sie meinte nur am Telefon es kann altes Blutgewesen sein oder die SS ist natürlich nicht intakt das muss sie halt dazusagen aber ich bin trotzdem mal Hoffnungsvoll da es immer nur ab und zu brauner ausfluss ist nichts rotes und die Hoffnung stirbt ja zuletzt ( bei meiner Tochter war es genauso ) deswegen bin ich da etwas entspannter da kein helles Blut dabei ist .

musste das mal los werden ... vll. geht es ja noch wem so .... hab keine schmerzen und solang das auch nicht ist ! Positiv
werd eventuell morgen und freitag nochmal testen einfach so für mich um zusehen und das kreuz bleibt

liebe grüße an euch alle

 
2 Antworten:

Re: Besorgt :(

Antwort von Evriel am 07.10.2020, 18:37 Uhr

Hey,
Fühl dich gedrückt. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist es wirklich altes Blut ? Ich hab keine Ahnung, weil ich noch nie schwanger war
Somit drücke ich dir ganz feste die Däumchen.
Liebe Grüße Evriel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt :(

Antwort von laany89 am 07.10.2020, 19:05 Uhr

Das ist leider jetzt das alles oder nichts prinzip. Ich finde aber deine test sind schon sehr schön positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.