Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cm2507 am 08.10.2020, 14:23 Uhr

Müdigkeit

Hallo ihr lieben,
An die die schon positiv testen durften, wer hat auch schon diese extreme Erschöpfung? Ich bin soooooo müde, und hab hier schon drei Kinder die mich schwer auf Trapp halten

 
8 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Mango2016, 6. SSW am 08.10.2020, 14:26 Uhr

Hier ich bin sooo müde.... könnte den ganzen Tag nur schlafen. Aber davon hält unsere 2 jährige Tochter nicht viel
Dazu kommt, das mir seit Montag dauer schlecht ist. Ich habe so gehofft, das mir das dieses Mal erspart bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 08.10.2020, 18:45 Uhr

Hier! Es gibt Momente, da könnte ich im Stehen einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Tamilein, 6. SSW am 08.10.2020, 19:09 Uhr

Oh ja! Heute wars wirklich ganz schlimm und ich habs so am Kreislauf hatte ich bei meinem "großen" auch schon. Da Hats mich immerwieder umgehauen.

Ruhe geht bei nem 11 Monate alten Knirps aber nur bedingt :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Yuna123, 6. SSW am 08.10.2020, 20:08 Uhr

Oh ja hier

Bin ja froh das es euch ähnlich ergeht.
Beim ersten Kind konnte man sich ja noch viel entspannen, aber mit ner 2 jährigen ist da wenig Spielraum

Und ständig muss ich pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von nena-8, 6. SSW am 08.10.2020, 20:54 Uhr

Ohja ich kann mich anschließen, bin auch den ganzen Tag sooo müde und ich bin super schnell kaputt, wenn ich mich auch nur wenig angestrengt habe... müde war ich in der ersten Schwangerschaft auch, aber so kaputt nicht. Aber natürlich war da auch noch keine 3-Jährige damit beschäftigt mich auf Trab zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Julienmami am 09.10.2020, 11:11 Uhr

Also ich hab ja eher das Problem das ich nachts nicht durchschlafe. Ich wache immer zwischen 24und 3 Uhr auf und lieg dann 2 bis 3 h wach da. Aber tagsüber bin ich nicht müder als sonst auch . Das einzige was ich merke ist leichtes Ziehen in den Brüsten und Stechen/piecksen im Unterleib bis runter in die Scheide. Ist meine 4. Schwangerschaft die letzte war leider eine MA ,hoffe das diesmal alles gut geht,dürfte heute bei 4+6 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Jahreszeitenkids, 6. SSW am 09.10.2020, 13:36 Uhr

Das geht mir auch so. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Leider tagsüber Homeoffice und nachmittags 3 Kinderlein hier herumspringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Märzkeks, 5. SSW am 11.10.2020, 12:55 Uhr

Dito... an sich geht's mir super (statt Übelkeit hab ich gefühlt ständig Hunger), aber ich fühle mich auch schlapp und müde- ich könnte den ganzen Tag schlafen Aber ich versuche trotzdem, einen einigermaßen geregelten Tagesablauf einzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme müdigkeit

Hallo ihr lieben, Wie geht ihr mit der müdigkeit um? Mich haut sie richtig aus der bahn. Ich arbeite in der pflege in der Psychiatrie und hab dem entsprechend verschiedene schichten. Die letzten paar tage hatte ich frühdienst. Und ich muss sagen das ich den körperlich ...

von Bellalini, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Sag habt ihr auch so probleme damit das ihr immer müde seit?Kann dies auf einen Eisenmangel hinweisen?Ich bin im mom. so ausgepowert ich habe keine Lust auf etwas und bin immer müde da ich aber schon 4 KInder habe kann ich mir das nicht erlauben.Im mom. bin ich nur noch tal ...

von maminanni23, 5. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.