Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 7. SSW am 11.10.2018, 11:52 Uhr

Extreme müdigkeit

Hallo ihr lieben,
Wie geht ihr mit der müdigkeit um?
Mich haut sie richtig aus der bahn.
Ich arbeite in der pflege in der Psychiatrie und hab dem entsprechend verschiedene schichten.
Die letzten paar tage hatte ich frühdienst. Und ich muss sagen das ich den körperlich momentan einfach nicht schaffe.
Ich geh schon früh ins bett und hab trotzdem ab morgens 9 uhr so ein tief das mir schon schlecht wird vor müdigkeit, die konzentration lässt auch nach bei der arbeit. Und bis Feierabend sind dann immernoch ganze 5 stunden.
Ich hab mich heute krank gemeldet weil ich es einfach nicht packe.
Dabei leg ich mich nach dem frühdienst auch direkt für 2 stündchen auf die couch.
Ich könnte am liebsten nur noch schlafen.
Ich habs schon mit viel trinken versucht, magnesium und immer mal wieder ne Kleinigkeit essen. Aber leider bringt das alles gar nicht

 
6 Antworten:

Re: Extreme müdigkeit

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 11.10.2018, 12:40 Uhr

Ja müde bin ich auch. Nicht ganz so extrem wie du es beschreibst. Arbeite auch in der Frühschicht. Mein Toter Punkt kommt aber meist erst Nachmittag- sehr zum leidwesen von meinem Großen, der Nachmittag verständlicherweise Mama haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme müdigkeit

Antwort von Sissi04, 7. SSW am 11.10.2018, 15:36 Uhr

Huhu

Ja die Müdigkeit hat mich auch im Griff, aber noch mehr die Übelkeit.
Du arbeitest in der Pflege? Ich auch und ich Werd ab Mittwoch automatisch ins Beschäftigungsverbot geschickt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme müdigkeit

Antwort von Lieselotte123-4, 6. SSW am 11.10.2018, 15:51 Uhr

Hier hält sich die Müdigkeit noch in Grenzen. Hoff es wird nicht so schlimm wie in der letzten Schwangerschaft. Da hatte ich volles Programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme müdigkeit

Antwort von alisa05, 7. SSW am 11.10.2018, 17:23 Uhr

Erstaunlicher Weise bin ich überhaupt nicht müde ich bin nur auf Grund der Übelkeit und Schindel sehr erschöpft . Nehme Vomex und hoffte auf Nebenwirkung eben Mpdigkeit wo ich einfach durchschlafen oder am Tag mal schlafen kann. Nichts davon.
Habe aber in vorherigen SS mit Müdigkeit gekämpft.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme müdigkeit

Antwort von Bellalini, 7. SSW am 11.10.2018, 17:44 Uhr

@sissi ja ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch direkt ein Berufsverbot bekommen da schon gutes aggressionspotential von den Patienten ausgeht. Und das obwohl ich in einem offenen bereich arbeite. Vor der ersten ss war ich auf der geschlossenen.
Aber es war ein Ziemlich blödes Gefühl aufeinmaö anrufen zu müssen das man doch wieder arbeiten kommt.
Ich wollte diesmal definitiv die 12 wochen abwarten bevor ich ins BV gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme müdigkeit

Antwort von Sissi04 am 11.10.2018, 18:11 Uhr

Ah ok das kann ich natürlich verstehen.
Bei mir waren durch die Behandlung alle von Anfang an involviert, weshalb ich es es gar nicht hätte verheimlichen können.

Pass trotzdem gut auf euch auf und überanstreng dich nicht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Sag habt ihr auch so probleme damit das ihr immer müde seit?Kann dies auf einen Eisenmangel hinweisen?Ich bin im mom. so ausgepowert ich habe keine Lust auf etwas und bin immer müde da ich aber schon 4 KInder habe kann ich mir das nicht erlauben.Im mom. bin ich nur noch tal ...

von maminanni23, 5. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.