Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi22, 5. SSW  am 29.09.2012, 12:12 Uhr

Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Huhu

Heute explodiert mir mein kopf! Ich will keine medikamente nehmen. Ausser magnesium nehme ich im moment noch nix ab montag nehme ich dann noch folsäure und das wars eigentlich!
Und dann noch dieses ständige ziepen im unterbauch! Ich denke immer ich bekomme meine periode schon komisch! Ich guck immer aufs papier wennich auf der toilette war. Vllt hab ich auch nur übertriebene angst ich weiß auch nicht. Entschuldigt jammerposting! Danke fürs lesen

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Antwort von Alosch, 5. SSW am 29.09.2012, 13:33 Uhr

Hallöchen, hatte vor ein paar Tagen auch dauerhafte Kopfschmezen ! Viel viel trinken das hilft wirklich. Schau das du 3-4 liter am Tag trinkst ! Kaltes Waschlappen oder Minzöl hilft auch etwas.
Das ziepen habe ich, da bekommt man echt Angst aber das sind die Mutterländer ..
Warum nimmst du noch keine Folsäure ? Hat es einen Grund ?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Antwort von Nina_82 am 29.09.2012, 13:53 Uhr

Ich kann dir mitempfinden! Ich hab auch so arg Bauchweh! Schau auch immer ob ich blute! Wollte die SS locker angehen aber nun schon wieder die Sorgen! Hoffe dir geht's bald besser! Viel trinken und schlafen ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Antwort von Laa-Laa am 30.09.2012, 9:37 Uhr

Hallo Mädels

es ist soo schön das es diesen Forum gibt. Das beruhigt sehr zu wissen, das anderen genauso geht wie mir .

Ich musste gerade grinsen über Toilletenpapier, weil ich das genauso mache.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fürchterliche Kopfschmerzen

Hab seit Samstag fast unerträgliche Kopfschmerzen. Hab Samstag 2 Paracetamol und gestern 4 genommen. Würde am liebsten jetzt gleich nochmal welche nehmen. Wäre das wohl okay oder hat jemand andere Tipps? Muss heute leider wieder arbeiten ...

von Pummelmama 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.