Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia, 5. SSW am 15.10.2013, 22:03 Uhr

Noch jemand Rückenschmerzen?

Hey ihr Lieben,
wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viel Gedanken, aber nach 2 FG in diesem Jahr irgendwie wohl auch verständlich... Zum Glück hab ich schon eine Tochter (2). das macht es einfacher.
Ich hatte letzte Woche schon Rückenschmerzen wie normalerweise vor der Mens. Und jetzt schon wieder... ich hatte solche Angst, dass wieder was nicht stimmt, dass ich sogar nochmal einen Test gemacht hab. Letzte Woche am Mittwoch hat der "schwanger 1-2" und gestern "schwanger 2-3" angezeigt.
Das hört sich eigentlich gar nicht schlecht an, oder?
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich bei meiner Tochter auch solche Rückenschmerzen hatte. Die sind eher im Bereich der Brustwirbelsäule- muss dazu sagen, dass ich (leider) auch Körbchengröße E habe, was das ganze sicher nicht besser macht.
Geht es hier jemand ähnlich? Jedesmal wenn ich aufs WC muss, hab ich Angst, dass da Blut mitkommt, weil so meine beiden FG angefangen haben.
Hab den 1. Ultrschall bei 7+6, bis dahin muss ich wohl mit meiner Unsicherheit leben
Ich würde mich so gerne genauso unbeschwert freuen können, wie bei meiner Tochter damals...

Liebe und besorgte Grüße
phili

 
7 Antworten:

Re: Noch jemand Rückenschmerzen?

Antwort von lillyfee2007, 6. SSW am 15.10.2013, 22:16 Uhr

Hab teilweise auch so starke Rückenschmerzen wie bei der Mens dass ich denke na jetzt ists gleich vorbei da muss jetzt was kommen.
Aber denke das sind die Mutterbänder und alles andere was sich dehnt und weicher wird...

Die Schmerzen oben Höhe Brustkorb habe ich auch. Muss dszu sagen dass ich auch starke Brustschmerzen habe...
Habe leider auch eine MA hinter mir erst im August...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Rückenschmerzen?

Antwort von GanzUngeduldige am 16.10.2013, 6:19 Uhr

Ich habe diesmal Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Hatte ich bei meinem Sohn auch nicht. Am Anfang, also befor ich testen konnte, hatte ich richtig fiese Rückenschmerzen überall. Da habe ich allerdings auch körperlich ganz schön geackert. Ich denke die sind ein Signal zum Ausruhen. Na und wenn Du vornerum soviel mit Dir rumträgst wird das in der Schwangerschaft sicher auch nicht weniger. Eventuell muss ein neuer BH her, der eventuell etwas mehr stützt. In Deiner Größe sicher recht kostenintensiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Rückenschmerzen?

Antwort von MariaH am 16.10.2013, 7:23 Uhr

..mach Dir keine Sogen, ich habe auch Rückenschmerzen. Ich tippe bei mir auch auf die Mütterbänder, die schonmal üben.
Möglich, dass Deine von der Brust kommen, die sich ja jetzt auch schon vergrößert und verändert.

Ich werde gleich mal wieder mit dem Rückentraining anfangen, so starke Schmerzen wiue in der ersten Schwangerschaft möchte ich nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Rückenschmerzen?

Antwort von herzje0801, 8. SSW am 16.10.2013, 8:32 Uhr

Oja ich habe auch Rückenschmerzen.
Die hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Aber es ist ok so lange sie nicht zu stark werden und ich sonst nix habe. Ausruhen ist nur dann wenn meine kleine auch schläft. Die ist sonst immer auf Achse ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Rückenschmerzen?

Antwort von Melli1980, 6. SSW am 16.10.2013, 8:46 Uhr

Hallo Phili,

hier - ich habe auch Rückenschmerzen, aber bei mir ist es eher im Lendenwirbelbereich.
Ich hoffe auch sehr, dass alles gut wird. Ich habe leider schon 3 Sternenkinder.

LG und viele positive Gedanken

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Rückenschmerzen?

Antwort von Joy-Lara07, 5. SSW am 16.10.2013, 9:29 Uhr

Ich auch :-(
Mach dir keine sorgen.
Besonders unten und am Rippenansatz.
Was soll das erst in ein paar Monaten werden ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Rückenschmerzen?

Antwort von philimonia, 5. SSW am 16.10.2013, 10:35 Uhr

Vielen Dank euch allen für eure Antworten!
Es beruhigt mich etwas, aber ein blödes Restgefühl bleibt leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.