Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 6. SSW am 15.10.2013, 20:37 Uhr

Direkt ne Frage: Ausfluss

Habt ihr auch so starken Ausfluss. Bei mir ist er eher gelblich manchmal weiß. Auf dem Klopapier manchmal gelbliche Klumpen (sorry fürs Detail)

Es juckt aber nicht. Noch riecht es unangenehm.

Denke es ist normal.

Kennt das noch wer?

 
4 Antworten:

Re: Direkt ne Frage: Ausfluss

Antwort von bionda_callao, 4. SSW am 15.10.2013, 20:53 Uhr

Also ich habe auch seit kurz nach dem ES immer wieder Ausfluss. Auch weiß und etwas gelb aber das mit den Klumpen kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt ne Frage: Ausfluss

Antwort von herzje0801, 8. SSW am 15.10.2013, 21:16 Uhr

Jawoll hier genauso :()

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt ne Frage: Ausfluss

Antwort von lillyfee2007, 6. SSW am 15.10.2013, 21:32 Uhr

Das beruhigt mich Herzje...
Hab am 25.10. den nächsten Termin dann frag ich mal ob man vorsichtshalber einen Abstrich macht.
Aber habe auch schon gelesen dass das mit den Klumpen auch normal ist da der Körper den Dreck und Bakterien vom Baby weghalten will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt ne Frage: Ausfluss

Antwort von GanzUngeduldige, 7. SSW am 16.10.2013, 6:15 Uhr

Solange es neutral riecht und so aussieht wie Du es beschreibst ist es normal und sogar gut. Denn mit dem Ausfluss werden Keime und Erreger aus der Scheide gespült. Durch die gesteigerte Durchblutung in der Schwangerschaft, auch im Intimbereich, wird der Ausfluss verstärkt.

Wenn der Ausfluss jedoch komisch riecht oder grünlich ist, könnte es ein Anzeichen für eine Pilzinfektion sein. Das dann unbedingt vom Arzt abchecken lassen, damit das schnell behandelt werden kann.

Von Synthetikunterwäsche hatte mir meine Ärztin in der letzten Schwangerschaft abgeraten. Die kann wohl auch zu unangenehmen Geruch führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss - baby geht es gut.

Hallo ihr Lieben Ich habe seit letzter Woche braunen Ausfluss. Erst hieß es es ist ein kleines Hämatom was abblutet. Gestern im US war kein Hämatom mehr zu sehen aber habe trotzdem bräunlichen Ausfluss. Dem baby geht es super - zeitgerecht entwickelt. Wie findet ihr das ...

von gurumuru, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.