Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 06.10.2016, 7:21 Uhr

Kopfschmerzen

Morgen Mädels,

Weiß gerade nicht, was bei mir los ist.
Seit gestern Nachmittag hatte ich Kopfschmerzen hinter der Stirn. Mir war so übel, dass ich ne Dolormin genommen habe und um 19.45h schlafen gegangen bin. Bis kurz vor 7h.
Und die Schmerzen sind immer noch leicht da.
Sehr nervig...

Wie ist's bei euch?

Liebe Grüße
Brita

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von minime17 am 06.10.2016, 7:41 Uhr

Oh je, das hört sich ja mies an!! Kopfschmerzen sind immer ziemlich bescheiden..
die Kopfschmerzen können vom famentia kommen, ist leider auch eine Nebenwirkung des Medikaments.. aber Vllt. Strahlt auch deine Verspannung im Nacken aus.. ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!!
Lg Me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Era991 am 06.10.2016, 7:43 Uhr

Ohje... dann wünsch ich dir ne gute besserung! Gönn dir viel Ruhe!

Ich hab mir vorgenommen ich Versuch diesen Zyklus auf keine Anzeichen zu achten... letzten Zyklus, hats nicht geklappt und da hab ich mir alle möglichen Anzeichen eingebildet... von Übelkeit bis brustschmerzen hätte ich alles und als ich dann negativ getestet hab war ich total enttäuscht... klingt vllt bisschen blöd.. ich komme mir langsam selber auch total blöd vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Bri_Ko am 06.10.2016, 8:09 Uhr

Vom Famenita kann's nicht sein. Die habe ich gestern Abend erst genommen und auch vaginal.
Der Nacken ist wieder okay. Keine Ahnung.
Mal sehen, wie es sich heute entwickelt...

Auf Symptome will ich auch nicht bewusst achten.
Zumal ich bei der ersten SS auch keine hatte.
Ich warte einfach ab...
Und drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Maren87, 6. SSW am 06.10.2016, 8:12 Uhr

Eigentlich geht es mir ganz gut, hatte gestern aber auch Kopfschmerzen und grade geht es wieder los. Habe aber auch bisschen Schnupfen. Das liegt bestimmt an diesem ekelhaft kalten und windigen Wetter...

Sonst freue ich mich endlich schwanger zu sein :) auch wenn ich oft denke jetzt fange ich an zu bluten und alles ist wieder vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Mine74 am 06.10.2016, 8:20 Uhr

Das kann trotzdem vom Famenita auch kommen. Oder hast du sie gestern Abend das erste Mal genommen?
Bei meinem letzten Kind hatte ich die auch vaginal genommen und viel öfter KS/Migräne gehabt als üblich. Kam zwar auch ne Verspannung dazu, aber ich denke das Medikament hatte auch Einfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Bri_Ko am 06.10.2016, 8:52 Uhr

Nee, habe gestern Abend die erste Famenita genommen...
Und letzten Monat hat sie mir auch keinerlei Probleme bereitet...
Mal sehen... Ist gerade etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fürchterliche Kopfschmerzen

Hab seit Samstag fast unerträgliche Kopfschmerzen. Hab Samstag 2 Paracetamol und gestern 4 genommen. Würde am liebsten jetzt gleich nochmal welche nehmen. Wäre das wohl okay oder hat jemand andere Tipps? Muss heute leider wieder arbeiten ...

von Pummelmama 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Huhu Heute explodiert mir mein kopf! Ich will keine medikamente nehmen. Ausser magnesium nehme ich im moment noch nix ab montag nehme ich dann noch folsäure und das wars eigentlich! Und dann noch dieses ständige ziepen im unterbauch! Ich denke immer ich bekomme meine ...

von steffi22, 5. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.