Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 09.10.2020, 15:36 Uhr

Warten... Ktx7 erfahrungen?

Hallo ihr Lieben. In den letzteb Wochen hab ich mich etwas zurück gezogen. Ich war einfach nicht in hibbelstimmung, hab aber trotzdem weiter NFP gemacht. Keine Hilfsmittel, nur sex nach Lust. Heute bin ich es+10 und ich hab einen ktx7 frühtest gemacht. Wie sind eure Erfahrungen zu dem test? Ob die Linie inerhalb der Zeit kam, weiß ich nicht, da meine Kinder mich dann brauchten und ich konnte erst 30 min später drauf schauen.. der obere ist von gestern. Ich hab diesen Monat unglaublich viel Ausfluss, was ich nur an es5-7 habe. Aber es wird einfach täglich mehr na, mal sehen ob das glück im 10 üz endlich mal auf underer seite liegt.

Anbei das bild. Ob man was sehen kann nach dem Hochladen? Keine ahnung aber bei dem zarten Strich bezweifle ich das

 
11 Antworten:

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Drachenzauber am 09.10.2020, 15:41 Uhr

Das Foto wurde nicht mitgeschickt vielleicht ja jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Cerise89 am 09.10.2020, 15:47 Uhr

Ich miesmuschel
Hatte bei allen ktx immer eine 2. Linie nach ca. 5-10 Minuten und war nicht schwanger
Die Striche sahen aus wie deine Sorry!

Da steht auch deutlich in der Anleitung nicht später ablesen, irgendwas reagiert, daher 2. Linie möglich... Also das steht da so richtig deutlich, nicht wie bei anderen SSTs

Voll der Mist die Dinger, andere schwören drauf

Drück dir die Daumen, dass du trotzdem schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Drachenzauber am 09.10.2020, 15:59 Uhr

Danke! Letzten Monat hatte ich zwei VLs bei denen. Das sah der strich ganz anders aus, so gelblich. Und sonst waren alle negativ. Auch der gestern. Daher war ich jetzt etwas verunsichert. Mehr als warten bleibt mir so oder so nicht übrig, aber ich zähle den jetzt auch erstmal als VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von laany89 am 09.10.2020, 16:58 Uhr

Ich nutze die Dinge auch bin jetzt aktuell soweit dass man die Striche sieht seit Eisprung +11 es wurde dann Eisprung +12 mehr aber heute Eisprung +14 finde ich wird es weniger. Während des durch Laufens kam schon ganz gleich der andere Strich später wurde er mehr. Ich sehe leider bei dir keinen strich. Es ist aber auch total schwierig die einzufangen mit Bildern. Ich würde sagen teste am besten in zwei Tagen noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Orlina am 09.10.2020, 18:00 Uhr

Hallo, ich hatte letzten Monat auch mit den KTX7 getestet. Alle mit zarter rosa Linie. Leider hat es aber nicht geklappt.
Für diesen Monat habe ich mir wieder den Clearblue Frühtest gekauft. Es ist zermürbend immer Striche zu raten.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und ein positives Testergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Dutschess, 6. SSW am 09.10.2020, 20:15 Uhr

Ich meine da gibt’s verschiedene dickere und dünnere, die einen sind KTX 7 und die anderen Innovita. Die Innovita hab ich und den Abgang im Januar konnte ich sehr gut damit beobachten ohne VL und raten, nur mussten die länger liegen als die 3/5 Minuten. Nur den Unterschied erkennt man auf dem Bild nicht welcher das ist bei dir. Auf dem Bild erkenne ich jetzt keine Linie, bin da aber auch nicht sonderlich gut drin. Musst du morgen nochmal sehen mit MU Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Drachenzauber am 10.10.2020, 10:49 Uhr

Das ist auffjedenfalk ktx7 :)
Ich hab heute nochmal getestet, ein strich ist zu sehen, aber der sieht nicht rosa aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Miltonia am 10.10.2020, 10:55 Uhr

Auf dem Foto sehen alle 3 leider negativ aus.

Habe diese sst auch und bei mir waren sie bei negativ immer eindeutig ohne VL. Zum Glück musste ich nie Rätsel raten.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Cerise89 am 10.10.2020, 11:48 Uhr

Also oben seh ich nen Strich :)
Aber wie gesagt, ich bin nicht von den ktx überzeugt - ab in müll damit
Ich nehm die one step und da hat ich wirklich nie ne VL oder presens von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Drachenzauber am 10.10.2020, 14:00 Uhr

Hier auf dem Foto sehe ich jetzt auch nichts

Aber hier in Live ist deutlich ein Strich zu sehen. Abwarten - mehr kann ich nicht. Vielleicht hab ich diesen Monat endlich mal glück, oder es geht in den nächsten Zyklus. Dann wieder das volle Programm mit Tee und Globuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten... Ktx7 erfahrungen?

Antwort von Annaaa am 12.10.2020, 16:41 Uhr

Hallo, bei mir war genau das selbe. Ich habe bereits gestern Abend (es+10) minimal positiv getestet. Die Linie war kaum zu erkennen, aber an eine VL habe ich nicht geglaubt, da ich bei den Teststreifen noch nie eine hatte. Habe dann heute morgen nochmal damit getestet und innerhalb der 3-5 Minuten musste ich schon ganz genau hinschauen um überhaupt eine Linie zu erkennen . Habe dann heute Mittag mit eine Cb deutlich positiv getestet . Ich drücke dir ganz fest die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.