Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly86 am 27.09.2023, 20:26 Uhr

Flaschenschimpfphase?

Guten Abend ihr lieben,

mein Kleiner hat es seit einigen Tagen schwer. Es kommt immer mal wieder vor, dass er, obwohl er Hunger hat, beim Flasche geben schreit, richtig verzweifelt. Mal passiert das während der Mahlzeit bis zu vier fünf mal, dass er aufhört zu trinken und weint. Wenn er sich wieder beruhigt hat, trinkt er dann auch gut, Hunger hatte er dann jedenfalls. Was ist es dann, dass er so schreit?

Er ist korrigiert 12 Wochen alt, vielleicht ist es der Sprung, er ist irgendwie die letzten zwei Wochen auch schreckhafter.
Aber ich habe mich gefragt, ob es die Brustschimpfphase auch bei der Flasche gibt? Ist das etwas vom 12-Wochen-Sprung unabhängiges, was uns jetzt eine Weile begleiten wird?

Wie helft ihr euren Kleinen, wenn sie eigentlich trinken wollen, aber schreien?

Geht's noch jemandem so?

 
4 Antworten:

Re: Flaschenschimpfphase?

Antwort von Polly86 am 27.09.2023, 20:35 Uhr

Huch, ich gehöre eigentlich zum Juli-Bus. Bin irgendwie verrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenschimpfphase?

Antwort von anastasija55 am 28.09.2023, 8:02 Uhr

Hallo! Meine Tochter hat das seit 1 1/2 Wochen auch immer wieder, ich hab auch noch nicht wirklich herausgefunden woran es liegen kann. Hört sich nach einem plausiblen Grund an sie ist jetzt 14 Wochen und grad mitten im 4ten Schub, ich hatte die Vermutung dass es vielleicht auch daran liegt.. oder dass die Milch nicht schnell genug aus der Flasche kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenschimpfphase?

Antwort von Schildihildi am 28.09.2023, 11:14 Uhr

Bei uns war es tatsächlich die Flussrate der Flasche. Seit dem Wechsel trinkt sie ohne Zappeln über einen Liter am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenschimpfphase?

Antwort von SweetDreamXx23 am 28.09.2023, 16:31 Uhr

Wir hatten das vor einigen Wochen auch mal...es lag allerdings nicht am Sauger...ich weiß nicht vielleicht wirklich eine Phase oder Schub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.