Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 02.10.2023, 2:24 Uhr

Nicht krank sondern milchstau !

Hallo danke für eure Antworten! Ich hab herausgefunden ,das es mir so schlecht ging wegen einen milchstau ,meine brüsten Taten auch weh,hatte mir aber nix dabei gedacht ,am nächsten tag ging es mir gut. Und am tag drauf ,ging es mir wieder schlecht ,und hatte ne rote stelle auf der brust ! Habt ihr auch mit milchstau zu kämpfen ! Ich achte jetzt echt wirklich ,das ich sie regelmäßig stille ! Weil sie nachts ja schon ihre paar Stunden durchschläft ,bis jetzt 6 st ,aber hab vorhin kurz gestillt ! Achje ! Meine grosse ist auch krank ,achje Leute als Mama braucht man echt starke Nerven

 
1 Antwort:

Re: Nicht krank sondern milchstau !

Antwort von Germanhijabi am 02.10.2023, 23:45 Uhr

Ohje,gute Besserung

Rabia wird ja nicht gestillt aber habe die anderen Kinder insgesamt 8 Jahre gestillt und hatte da auch öfter mal einen.

Hab immer ausgestrichen selber.

Ich hoffe es geht schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.