Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon am 03.10.2023, 21:41 Uhr

Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Wie siehts bei Euch aus was Kilos angeht?
Habt ihr euer Wunschgewicht mittlerweile wieder erreicht? Seid ihr zufrieden?

Ich hatte fast 20KG ja zugenommen
Startgewicht waren 60kg, hatte fast 80kg und nun bin ich auf 65kg (war immer meine Grenze), ich bin zwischen 60-63kg zufrieden. Also noch gute 3kg dann ist es geschafft. Nur jetzt kommt die Weihnachtszeit ooohjeeee aber mit dem Hula Hoop kann ich es bestimmt ausgleichen.
Tut ihr was für eure Figur? Also ich nicht wirklich, etwas Hula Hoop und auf Ernährung achten, das wars. :)

Und Mädels macht euch keinen Druck, die Geburt ist erst wenige Monate her, ihr schafft das noch. Wollte nur wissen wie der Stand bei euch so ist. :) LG

 
20 Antworten:

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von flora95 am 03.10.2023, 23:31 Uhr

Hey,
ich mache gar nichts. Ich esse ganz normal (wir essen vegan und kochen täglich frisch) und davon esse ich so viel ich will. Würde niemals drauf achten, vorallem wegen des Stillens. Merke auch, dass ich definitiv einen Mehrbedarf als sonst habe. Esse aber schon zu wenig als ich sollte meistens. Ich mache täglich meine Schritte mit ihr in der Trage, das ist schon ein Workout genug Startgewicht war bei mir 57kg, habe 71kg gewogen am Ende. Habe aktuell 60kg. Bin da aber entspannt, die letzten 3kg sind mir völlig egal. Man muss dem Körper Zeit lassen! Es ist noch so frisch alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Germanhijabi am 04.10.2023, 9:46 Uhr

Huhu,

Ich nehme ja bei jeder Schwangerschaft so 30-45 kg und hab alles wieder weg.
Achte aber aber auch extrem auf meine Figur,esse nur bis mittags zB.
Nach 4 Kindern geht bei mir sonst nichts runter und mein Aussehen ist mir schon sehr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Gatomon am 04.10.2023, 10:53 Uhr

wow bei dir ist das ja echt extrem viel gewesen, super, dass du das wieder runter hast! :) ja mein Aussehen ist mir auch wichtig, mache mir beim Tempo keinen Druck, habs ja auch fast wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Gatomon am 04.10.2023, 10:56 Uhr

Ja eben, alles zur seiner Zeit. :)
wow vegan, ich esse hauptsächlich vegetarisch. Spaziergänge sind bei uns auch täglich drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Germanhijabi am 04.10.2023, 13:43 Uhr

Jaaa,ist leider immer so wenn ich schwanger bin.
Sehe dann aus wie ein anderer Mensch haha.

Ich persönlich könnte so aber niemals leben, würde mich dick gar nicht wohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Gatomon am 04.10.2023, 14:18 Uhr

Ja ich würde mich dick auch unwohl fühlen. Jeder kann was für seine Figur tun. Egal ob 4-fach Mama oder nicht mega sportlich, man sollte sich niemals gehen lassen. War noch nie dick und möchte es niemals sein. Was ich aber noch schlimmer finde, dicke Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Ribll am 04.10.2023, 15:05 Uhr

Die Pfunde von der letzten Schwangerschaft sind so gut wie komplett weg.
Bis auf 1x die Woche Rückbilsungskurs mache ich derzeit aber nichts.

Ich bin aber noch laaaange nicht am Ziel.
Ich habe nach wie vor die Babypfunde von der 1. Schwangerschaft auf den Rippen und die sind wirklich hartnäckig.
Und auch vor der Schwangerschaft hatte ich ein paar Kilos zu viel drauf.
Aber wegen Kinderwunsch und auch Fehlgeburten habe ich keine Diät oder ähnliches gemacht. Bin nur geritten.

Ich bin gespannt wann ich mein Wunschgewicht von 65-68 kg erreicht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Bärenohr am 04.10.2023, 15:59 Uhr

Ich hatte 23 kg zugenommen und bin jetzt noch bei +5. Mache mir da aber auch keinen Stress. Sport mache ich vor allem für meine Fitness, nicht für die Waage.
Was etwas nervt: meine Arbeitshosen sind noch nicht wieder bequem. Das hoffe ich ändert sich in den nächsten Monaten wieder. Ich liebe die Hosen einfach
Also die extra Pfunde scheinen bei mir noch vor allem an Hüfte und Oberschenkel zu sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Schildihildi am 04.10.2023, 17:09 Uhr

Innerhalb von vier Wochen hatte ich zwölf Kilo weg, die letzen vier blieben. Mache aber weder groß Sport außer Gymnastik für den Rücken noch esse ich weniger also was will man erwarten. Dachte der Stress kostet Kalorien, aber nööö. Schade ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Junikäfer am 04.10.2023, 21:46 Uhr

Ich weiss gar nicht genau wie viel ich ganz zuletzt hatte. War auf jeden Fall auch viel Wasser dabei. Ich hab trotz Vollstillen und jeden Tag viel zu Fuß unterwegs noch etwa 3-4kg übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Germanhijabi am 04.10.2023, 22:57 Uhr

Jaaa. Das geht echt GAR NICHT.
Ausnahme: Jungs so im Alter von 10-13.
Da war mein grosser n bisschen mopsig.
Der ist erst in die Breite gegangen und dann nach oben geschossen.
Also weit vom Übergewicht entfernt aber kompakter.
Jetzt ist er mega schlank und sportlich und macht auch Kraftsport,ist 15.
Mein 11 jähriger ist jetzt auch n bisschen mopsig geworden, wird wohl ähnlich laufen.
Meine Tochter ist 6 und war immer schon schlank, ausser als Stillbaby und Rabia ist natürlich mit Babyspeck bestückt.

Aber was man manchmal aufm Schulhof sieht.....hilfeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von mäuschenhh am 05.10.2023, 19:32 Uhr

Ich hab mein altes Gewicht zwei Wochen nach der Geburt erreicht. Zwillinge zu stillen ist aber nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von SmileyDay am 07.10.2023, 3:45 Uhr

Huhu, also letztesmal wog ich 50,3 aber auch schon paar tage wieder her ,vor Geburt wog ich 48,6 ! Bin eigentlich zufrieden ,aber ich müsste mehr Bauch Übungen machen
Grh mit der grossen halt viel raus ,und manchmal bin ich nicht so zum essen grkommem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Gatomon am 07.10.2023, 12:36 Uhr

@SmileyDay ochher 50 wie süss, du bist auch klein oder?
Ja ich bin auch zufrieden, noch mehr wenn noch etwa 3kg runter sind und Bauch könnte auch noch etwas straffer sein, aber schaffen wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von mäuschenhh am 08.10.2023, 22:41 Uhr

Ich wiege auch 49kg bei 169cm. Wogst du aber vor der Geburt so wenig oder meinst du vor der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von SmileyDay am 09.10.2023, 4:22 Uhr

Ja bin nur 155 klein
Ja der bauch könnte echt straffer sein
Naja mal sehen ,gerade hab ich wichtigeres im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Gatomon am 09.10.2023, 12:27 Uhr

@smileyDay oh was soooo klein, wie süß ist das denn
@mäusschenhh
achso ich wog vor der ss (bzw. Startgewicht bei ss) 60kg bei 170 Größe. Das ist auch wieder mein Wunschgewicht :) wog auch vor 10 Jahren 50kg bei meiner Größe, war mir persönlich etwas zu wenig, aber hauptsache man ist mich selber zufrieden finde Zwillinge übrigens sehr süß vielleicht krieg ich ja auch noch mal welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von SmileyDay am 10.10.2023, 0:11 Uhr

grins ja ,war schon immer ein zwerg !
Könnt ihr euch noch vorstellen,das ihr mal schwanger wart? Die op ist erst bissel mehr wie 3 Monate her ,aber irgendwie kommts einen länger vor die zeit flitzt !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von mäuschenhh am 12.10.2023, 20:33 Uhr

@Gatomon 50kg sind definitiv wenig für die Größe, aber unwohl fühle ich mich noch nicht. Als ich letztes Jahr 48kg wog, habe ich mich wahnsinnig unwohl gefühlt und wollte mich nicht draußen zeigen. Da hatte ich auch Sorgen, dass ich mit dem Gewicht kein Baby austragen kann, aber gut, ich hab sogar zwei geschafft :D. Es ist wirklich nur wichtig, dass man sich wohl fühlt. Jetzt gebe ich mir viel Mühe, nicht weiter abzunehmen.
Zwillinge sind meistens süß, ja, haha. Inzwischen nehmen sie einander wahr und interagieren miteinander, das ist wirklich niedlich! Und wenn ich sie Tandem stille, halten sie sich oft die Händchen. Das ist süß möchtest du aber selber Zwillinge haben? Ich habe es mir nie gewünscht, hatte eher immer Angst davor, dass es mich trifft, da meine Oma Zwillinge hatte und ich vor der SS geträumt habe, dass ich Zwillinge zur Welt bringe. Im Nachhinein bin ich dafür unendlich dankbar.
@smileyday es ist wirklich krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich will erstmal nicht mehr schwanger werden, ich fand's so anstrengend und gerade habe ich auch genug zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunschgewicht erreicht

Antwort von Gatomon am 12.10.2023, 20:41 Uhr

@SmileyDay ja wahnsinn.. es fühlt sich an als wären es 2 Jahre her mit der SS.
@mäuschenhh ja hauptsache man ist mit sich selber im reinen und zufrieden. Tatsächlich haben wir in der Familie auch Zwillinge. Meine Oma einen Zwillingsbruder. Es ist sehr süß anzusehen, aber natürlich doppelte Arbeite. Hut ab und Respekt. Wenn es bei mir klappen würde mit Zwillis freue ich mich sehr, auch wenn es eine Herausforderung wird. Mal schauen, was die Zukunft da bereithält. Damm wäre definitiv auch sehr wahrscheinlich mit der Familienplanung abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.