April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tam_80, 13. SSW  am 09.10.2012, 15:04 Uhr

Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Hallo Mädels,
also ich bin dann doch ins KH gefahren. Das war mir dann doch lieber.
Der Arzt hatte sich richtig viel Zeit genommen und mir alles gezeigt... ich glazube ich war ca. 40 min. bei ihm im Raum. Erst habe ich den US über die Bauchdecke bekommen, dort konnte man auch gleich das Baby sehen und Herzchen schlägt. :-) Da er meinte evtl. ein Bluterguss zu sehen, wollte er noch ein vaginal US machen. Okay! Nur her damit! :-) Alles bestens. Kein Bluterguss zu sehen. Er meinte es war unverantwortlich in der Früh-SS von dem Zahnarzt sowas zu machen. Er hat mir ins Gewissen geredet, ich soll nicht soviel machen und schon gar nicht morgen nach Frankfurt fahren. Ich hätte auch im KH bleiben können, aber wollte ich nicht. Es ist ja alles super! Doch darf jetzt erstmal nicht viel machen. Soll leichtverdauliche Lebensmittel essen. Das Baby ist von letzten Do. bis jetzt nochmal fast 0,3 cm gewachsen. Wow! Ich sollte beim US einmal husten, und dann wollte der Arzt von mir wissen, was ich sehen kann. ich meinte das Baby bewegt sich.... ja meinte er, sehen sie wie es den Kopf schleudert... ohje meinte ich.... ist das schlimm, nein... aber da sehen sie mal was das Kind alles schon spürt. Also, nicht mehr zum Zahnarzt, lieber jeden Tag spülen und gut putzen. :-) Okay, mach ich! Ich denke ich dem KH werde ich auch entbinden.... der Arzt wollte keine 10,- Euro Gebühr... und sagte, das war schon okay..... und hat mir trotzdem noch alle drei US Bilder mitgegeben. Oh, ich bin sooo verliebt... endlich sieht mein baby wie ein mensch aus.... und die beinchen.... ich stell es nachher mal ins Treffpunkt. Lg, eure Tam

 
9 Antworten:

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von majo, 15. SSW am 09.10.2012, 15:11 Uhr

na gott sei dank ist alles in ordnung. mir ist gestern abend nach der untersuchung auch erst mal ein stein vom herzen gefallen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von Xen am 09.10.2012, 15:16 Uhr

Ohja mach mal :)
Will Bildchen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von Lollena am 09.10.2012, 15:47 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Jetzt bist du auch beruhigter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von Krümel1908 am 09.10.2012, 16:26 Uhr

Oh da bist du aber wirklich an einen tollen Arzt geraten. Schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von Tam_80, 13. SSW am 09.10.2012, 16:58 Uhr

Vielen lieben Dank, Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von maxelbaby am 09.10.2012, 18:05 Uhr

Tollen Doc erwischt! Klasse.
Das mit dem Kopfschütteln find ich heftig. Ich habe mich beim Niesen immer gefragt, ob mein Kind nun einmal zentrifugiert würde.... nu wissen wir es - also alles ein bisschen ruhiger angehen lassen. Ruh dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von goldsina am 09.10.2012, 18:39 Uhr

Da komme ich gerade von der Arbeit und lese das mit Deiner SB. Oh Gott, bin ich froh, dass alles gut bei Euch ist. Besser einmal zu viel hin und abklären lassen. Das hat mir meine FÄ auch gesagt! LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von mieke77, 13. SSW am 09.10.2012, 19:34 Uhr

toll, das alles i.o. ist! und den Doc...finde ich ja GENIAL!!!!! wann trifft man denn so jemanden schon?!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - Bin aus dem KH zurück!

Antwort von Tam_80, 13. SSW am 09.10.2012, 20:25 Uhr

Ja, der Arzt war echt super.... er meinte auch, wenn ich mich für dieses KH entscheide zu entbinden, dann soll ich mal in der 32. SSW kommen.... er würde mir alles zeigen und alles nochmal mit mir besprechen. Total süß! So was sieht man selten. Er meinte auch, ich könne immer kommen.

Danke Mädels, für eure Anteilnahme.... :-)
LG, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw Woche 5 schmierblutungen

Hey Leute ich bin neu hier und wollte Mit euch meine Erfahrungen teilen .vllt hat jemand auch die.gleiche Erfahrung wie ich .. Also: ich hatte letztes Jahr im April eine fehlgeburt in der 5. Woche, es hat angefangen mit kleinen schmierblutungen (starke unterleibschnerzen ...

von Huelyadur 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Hallo in die Runde / 4.Kind/ Schmierblutungen

Hi, ich würde mich gerne zu Euch gesellen :)! Wir erwarten Kind Nr. 4, das Jüngste ist gerade 3 geworden, das Mittlere ist 6 und wird die Woche eingeschult und das Große ist 9. Im Frühling hatte ich einen Abgang in der 7/8. Woche. Ich bin 38 und - seit 2 WOCHEN hatte ich nun ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen achterbahn

Ich bin neu hier und muss jetzt mal was loswerden. Hatte am 19.07.22 meinen ersten Tag der Periode am 13.08 das erste mal positiv getestet die folgende Regel ist ausgeblieben und in der Woche nochmal positiv getestet. Laut meiner Rechnung wäre ich jetzt 5+6. Nun war es so, ...

von Charlie1012, 6. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen knapp Ende 17 SSW - Schmerzen - Angst

Hallo Mädels, Also ich hab seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Zuerst nur minimal...aber auf der Slipeinlage wird es irgendwie mehr Ich hab fett Panik, dass ich mein Baby verliere.... Verdammt echt... Ich dachte es wird jetzt besser... Mein Bauch tut ...

von mari82 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen.. Hämatom 11 SSW

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 25.08 Sturzblutungen und im KH wurde ein Hämatom festgestellt… krümelchen ging es Gottseidank gut.. seit dem habe ich sehr leichte schmierblutungen gehabt und heute das erste mal etwas stärkere schmierblutungen und auch etwas heller wie sonst.. ...

von Jusy95, 11. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ein paar Tage braune Schmierblutungen

Hey Mädels ich hab mal eine Frage, ob ihr das auch habt. Ich hatte vor ca 3 Wochen schon mal 3-4 Tage braune Schmierblutungen. Hab mir da nicht viel bei gedacht, bis ich dann rotes Blut hatte. Im Krankenhaus wurde dann ja keine Ursache gefunden. Jetzt habe ich wieder seit ...

von großerbruder 2009, 17. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht ...

von Theresa10.04, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Huhu Mädels , :) Ich hab mal eine Frage ich hatte gestern Abend um 23 Uhr leichte Schmierblutung was danach direkt wieder aufgehört hat.. ich rief mein Frauenarzt an und er sagte mir es sei nichts schlimmes bzw solange es nicht periodenartiges Blut wäre sei alles ok aber ...

von Pandababy1402 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Angst wegen Schmierblutungen

Mir geht es gerade nicht gut. Seit gestern habe ich Kreislaufprobleme, leichte Krämpfe und zum ersten Mal Schmierblutungen. Heute mehr als gestern. Gestern bin ich Nachmittags zum Arzt, Embryo ist da mit Herzschlag und in der richtigen Größe. Nur die Fruchthöhle sieht sehr klein ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.