April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 17. SSW am 21.11.2020, 19:43 Uhr

Ein paar Tage braune Schmierblutungen

Hey Mädels ich hab mal eine Frage, ob ihr das auch habt.
Ich hatte vor ca 3 Wochen schon mal 3-4 Tage braune Schmierblutungen. Hab mir da nicht viel bei gedacht, bis ich dann rotes Blut hatte. Im Krankenhaus wurde dann ja keine Ursache gefunden.
Jetzt habe ich wieder seit ein paar Tagen so braunen Ausfluss. Eigentlich nur morgens und auch nicht viel (Menge so wie mein normaler Ausfluss am Morgen)
Sollte ich das evtl doch am Montag von meiner FÄ abklären lassen? Mache mir jetzt so eigentlich keine Sorgen, da es halt definitiv altes Blut ist, aber eben schon mehrere Tage da ist.
Ich hab ja auch das Problem, dass ich wegen meiner Knieschiene nicht ewig im Wartezimmer warten kann und auch nicht auf den Stuhl komme war im Krankenhaus schon ne Herausforderung

 
4 Antworten:

Re: Ein paar Tage braune Schmierblutungen

Antwort von toni020918 am 21.11.2020, 20:41 Uhr

Hey!

Ich würde bei deiner Ärztin anrufen und es mal schildern. Bei mir ist es so, dass die Ärztin dann entscheidet, ich verlasse mich da auf sie. Um nach dem Baby zu schauen, reicht ja ein Bauchulterschall würde ich sagen. Wenn sie da was sieht, was ihr Sorgen macht, würden sie dich sicher schon irgendwie auf den Stuhl für einen vaginalen US bringen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Tage braune Schmierblutungen

Antwort von Didi877, 20. SSW am 22.11.2020, 7:52 Uhr

Ich würde das definitiv ein Mal klären lassen Es ist bestimmt alles ok, aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Tage braune Schmierblutungen

Antwort von Vajana am 22.11.2020, 8:36 Uhr

Das würde ich auch lieber abgeklärt wissen. Muss ja nicht zwingend etwas mit deinem Baby sein..

Ruf am besten Montag früh beim Gyn an.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar Tage braune Schmierblutungen

Antwort von großerbruder 2009, 17. SSW am 22.11.2020, 8:51 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten. Ihr habt recht, anrufen und nachfragen kostet ja nichts. Und lieber einmal abklären lassen, als sich später zu ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht ...

von Theresa10.04, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Huhu Mädels , :) Ich hab mal eine Frage ich hatte gestern Abend um 23 Uhr leichte Schmierblutung was danach direkt wieder aufgehört hat.. ich rief mein Frauenarzt an und er sagte mir es sei nichts schlimmes bzw solange es nicht periodenartiges Blut wäre sei alles ok aber ...

von Pandababy1402 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Angst wegen Schmierblutungen

Mir geht es gerade nicht gut. Seit gestern habe ich Kreislaufprobleme, leichte Krämpfe und zum ersten Mal Schmierblutungen. Heute mehr als gestern. Gestern bin ich Nachmittags zum Arzt, Embryo ist da mit Herzschlag und in der richtigen Größe. Nur die Fruchthöhle sieht sehr klein ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen und nochmal getestet...

Hallo ihr Lieben Heute Morgen beim Abwischen habe ich mal wieder einen riesen Schreck bekommen, schon wieder Schmierblutungen . Zwar ganz leicht aber trotzdem doof. Konnte es nicht lassen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es ...

von Zwergenbande83, 5. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Gestern Schmierblutungen

Gestern war wirklich nicht mein Tag. Erst die Kündigung, dann mit Anwälten telefonieren etc. Und nachmittags hab ich dann Schmierblutungen bekommen Beim FA angerufen und sollte sofort vorbei kommen. Er hat dann auch US gemacht, war ...

von Windelknecht, 9. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich hatte am Frbemerkt das ich Schmierblutungen hatte, bzw. so einen bräunlichen Ausfluss und damit bin ich dann direkt zur Frauenärztin. Sie hat mich untersucht und gesagt sie verschreibt mir Magnesium, was ich nun 2-3x tgl. einnehme. Aber sie rief noch mal an ...

von littlejay86, 7. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

FA-Termin vorgezogen wegen Schmierblutungen

Werde nachher außerplanmäßig zum meinem ersten FA-Termin, habe seit gestern leichte braune Schmierblutungen ich weiß das bedeutet alles oder nichts, ändern kann ich eh nichts. Ich hab mich auch mit dem Gedanken angefreundet, das die SS ...

von jess+younes, 8. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.