April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo, 14. SSW am 08.10.2012, 22:01 Uhr

komm gerade aus dem kh

hallo ihr lieben,
wollte euch nur informieren, dass ich gerade aus dem krankenhaus komme. hatte den ganzen nachmittag ziemliche krämpfe und ziehen im unterleib, dass ich mich dazu entschieden ins krankenhaus zur abklärung zu fahren. bin mir schon ziemlich doof vorgekommen, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. der arzt war eigentlich ganz lieb. hat ganz lange ultraschall gemacht und auch vaginal untersucht. gott sei dank ist alles in bester ordnung. hat mich schon sehr beruhigt. er hat gemeint, dass es wahrscheinlich an den muttenrbändern liegt die sich dehnen und an der gebärmutter die wächst. ich soll halt die nächsten tage ein bisschen langsamer machen. man bin ich froh.

wünsch euch noch einen schönen abend
liebe grüße
majo

 
6 Antworten:

Re: komm gerade aus dem kh

Antwort von a4frau am 08.10.2012, 22:20 Uhr

Na Gott sei dank ist alles in ordnung!
Dann Versuch mal dich ein wenig zu schonen und zu entspannen.
Nimmst du Magnesium? Das hat mir ganz gut geholfen.
Dir auch noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm gerade aus dem kh

Antwort von ChoCoCat, 12. SSW am 09.10.2012, 0:59 Uhr

oh das kenn ich! ein paar Tage das Magnesium "vernachlässigt" und gestern abend wars richtig, richtig schlimm.Jetzt in Ruhe wo ich im Bett liege merk ichs auch wieder, allerdings bei weitem nicht so schlimm.Ich empfehle dir auch Magnesium! Bei mir schafft es Linderung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm gerade aus dem kh

Antwort von Sandy-Wurm, 16. SSW am 09.10.2012, 8:46 Uhr

Hallo mädels.
Darf ich mal
Fragen was ihr für Magnesium nimmt? Aber doch
Nicht selbst hochdosiert?
Das sollte Mann nur mit absprache des Arztes,weil es
Ein
Bauch ziemlich
Weich macht, und
Das
Nicht gut ist wer es nicht wirklich braucht.
Die natürlichen
Magnesium die es im
Dm gibt die kann
Mann einnehmen
Sind eh nur spurenelemente drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm gerade aus dem kh

Antwort von KarinaW, 15. SSW am 09.10.2012, 8:48 Uhr

Hey, zum Glück ist alles ok. Aber schon dich jetzt schön- wenn es der Mama gut geht geht es auch dem Zwerg gut (in der Regel...) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm gerade aus dem kh

Antwort von majo, 15. SSW am 09.10.2012, 10:28 Uhr

danke :)

ja ich nehm magnesium. habs gestern allerdings vergessen. aber kann des dann schon so schnell auswirkungen haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm gerade aus dem kh

Antwort von ChoCoCat, 12. SSW am 09.10.2012, 12:41 Uhr

ich nehme Magnesium Verla.1 TBL hat glaub 40 mg ich nehm 2x2 täglich, anfangs sogar 2X3...Weder die Apothekerin, noch die Ärztin im KH, noch mein FA ham sich dazu geäußert, dass es gefährlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.