April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 08.10.2012, 21:56 Uhr

Auch bei euch meld ich mich...

Deutscher Boden hat uns wieder.

Nach langen 36 Stunden bin ich gestern um 17.30 bei uns zu Hause angekommen.

Die Übelkeit hatte mich die ganzen 36 Stunden, trotz Vomex Tabletten. Eine Deutsche hatte welche dabei und sie mir netter Weise überlassen. Ich freu mich schon so auf Mittwoch, wenn ich meine Aku bekomme. Ach ja, morgen sollte endlich mein zweiter Koffer nach Hause kommen. Am Samstag ist in FRA die Gepäckbeförderung zusammen gefallen und 12000 !!!! Koffer ohne Passagier gewesen. ...... INKL: meinem!!!!!!

Laut meiner REchnung komm ich nun morgen in die 12. SSW und ich hoffe das das ganze dann spätestens in 3 Wochen ein Ende gefunden hat. Sooooo lange hatte ich noch NIE Übelkeit. Ich kenn es von mir eigentlich nur von der 7/8 bis MAXIMAL 10. SSW. Aber nein, ich komm ja morgen schon in die 12. Ohne weitere Worte.

So, das war es von mir, ich bin froh wieder in Deutschland zu sein, auch wenn es hier ARSCHKALT ist!!!!!

lg Tina

 
3 Antworten:

Re: Auch bei euch meld ich mich...

Antwort von ChoCoCat, 12. SSW am 09.10.2012, 1:02 Uhr

Willkommen zurück im eklig verregneten Deutschland!!! :)

Drück die Daumen dass deine Übelkeit bald besser ist.Meine fing nach Wochen dubioserweise wieder an und war so latent den ganzen Tag! Brauch ich wirklich nicht mehr!!! ;)

Das is ja n Ding mit deinem Koffer! Hoffentlich bekommst du den richtigen und vollständig zurück! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei euch meld ich mich...

Antwort von KarinaW, 15. SSW am 09.10.2012, 8:49 Uhr

Hi!
Wo warst du denn im Urlaub? Willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei euch meld ich mich...

Antwort von februar2007, 15. SSW am 09.10.2012, 9:59 Uhr

Willkommen zurück und gute Besserung wegen der Übelkeit.
Bei mir wurde es Mitte der 14.ssw besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.