April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 15. SSW am 08.10.2012, 17:22 Uhr

die zwillinge machen sich breit

hihi ich platze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von niti0206, 15. SSW am 08.10.2012, 17:23 Uhr

und von oben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von Xen am 08.10.2012, 18:00 Uhr

Süße runde Kugel;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von majo, 14. SSW am 08.10.2012, 18:03 Uhr

schöne kugel hast du da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von Dani85, 16. SSW am 08.10.2012, 18:28 Uhr

Na da geht was weiter

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von ChoCoCat, 12. SSW am 08.10.2012, 18:51 Uhr

so ein schönes Babybäuchlein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von maxelbaby, 14. SSW am 08.10.2012, 18:56 Uhr

Das ist ja toll!!!
Besonders schön finde ich deinen "Schwangerschaftsspiegel" - voll deiner Murmel angepasst in der Rundung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von Doreen79, 16. SSW am 08.10.2012, 19:54 Uhr

Wow - ein toller Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von mieke77, 13. SSW am 08.10.2012, 19:55 Uhr

grandiose Bilder:) bin gespannt wie das weiterghet und wo es endet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von Windelknecht am 08.10.2012, 20:11 Uhr

Schööööön. Passend dazu eine Christbaumkugel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von paula80, 12. SSW am 08.10.2012, 20:32 Uhr

boah, der ist natürlich beachtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von KarinaW, 15. SSW am 09.10.2012, 8:55 Uhr

oh ja, das ist doch mal was ganz anderes als wir mit unseren Minibäuchen die nur von einem Zwerg besetzt sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von Minna, 14. SSW am 09.10.2012, 13:25 Uhr

Nicht schlecht!!! Ein schönes Bäuchlein hast du da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zwillinge machen sich breit

Antwort von oya1982, 13. SSW am 09.10.2012, 14:45 Uhr

Das ist mal ein schöner Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Zwillinge < 3

Heute hatten wir die Untersuchung zur frühen Fehlbildungserkennung. Mein erster Außenultraschall. Mega spannend und alles super in Ordnung. Alles absolut zeitgerecht entwickelt, alle Organe da und Größen passen... und die erlösende Nachricht... es sind Mono Di Twins. Wir haben ...

von KiWuA21, 13. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Unsere Zwillinge < 3

Huhu Mädels, ich hab mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Ich hatte diese Woche einen Frauenarzttermin. Da haben wir nach den beiden gesehen. Alle Werte top in Ordnung. Und dann kam der Ultraschall. Knirpsi im unteren Bereich hat noch geschlafen (war auch erst kurz ...

von KiWuA21, 11. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Gestern hatte ich einen FA Termin um vorm Urlaub checken zu lassen ob alles sitzt wo es soll... sitzt alles wo es soll, Herzchen schlagen und mach Größe sind wir nicht 6+1 sondern 6+3 gewesen.. aber der Hit war ja .. alles sogar doppelt. Erstmal hat das niemand gesehen und ...

von KiWuA21, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge SSW 7

Hallo ihr lieben, Ich bin noch ganz neu hier und wollte gerne mal Tipps von werdenden oder auch schon gewordenen Muttis haben. Ich bin in der 7 SSW hab vor einigen Tagen erfahren das es Zwillinge werden, wir waren natürlich erst geschockt aber nun freuen wir uns. Leider bin ...

von Linarw-Lina 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Mamas mit Zwillingen

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Wie fühlt es sich an 2 babys im Bauch zu haben ? (Vorallem jetzt wo wir alle weit sind) Wie fühlt es sich an, wenn sich beide bewegen? Ich bin neugierig, weil ich mit einem Baby im Bauch schon Schwierigkeiten habe tagsüber Sachen zu ...

von Mina1986, 34. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo bekommt hier noch jemand Zwillinge? Ich hatte jetzt nur ändy im Kopf. Brauch jemanden der mit fühlt mein Bauch ist jetzt schon größer als ganz zum Schluss bei meiner ersten Geburt.... und es sind ja doch noch ...

von Tinkerbell44 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Huhu ... Ich bin in ssw 6+5 und hoffe darauf das diesmal alles gut geht ... nach 3 Fehlgeburten , Spritze ich nun Heparin und nehme Ass100 und bisher verläuft es besser als bei den letzten ... da hatte ich immer direkt Blutungen ... beim FA konnte man 2 Fruchthölen sehen und ...

von Krümelchen2121, 7. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Ich glaube es nicht Aber....In einem war deutlich ein dottersack zu sehen in dem anderem (noch) nicht,Ärztin meinte es könnte abgehen muss aber nicht. Aber sonst ist alles der Woche entsprechend... nächste Woche habe ich nochmal eine Termin ...

von weronika, 6. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillingen

Hallo zusammen. War heute erstmals beim Frauenarzt. Zwei Fruchthoehlen mit Dottersack und Embryo. Bei 5+1. Den ersten Schreck hab ich nun verdaut. Also doppeltes Glück. Soll nächste Woche nochmal kommen. Dann sollten beide Herz en ...

von Nibi11 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Also war ja gestern auch beim FA.....soweit alles i.O., hab wie es aussieht eine zwillingsanlage, allerdings scheint sich nur ein embryo zu entwickeln, konnten das Herz bereits schlagen sehen, musste vor Freude weinen. Muss nun in 2 Wochen nochmal hin, uns werden nicht viele ...

von Killerbiene, 8. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.